Ergebnis 1 bis 20 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Nun, der eine oder andere sorgt sich wohl um den (nicht mehr vorhandenen) "Werterhalt" der 372.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Wieso leider? Ist doch schön, wenn jeder eine bekommt, der eine will.

Am Samstag zum Beispiel war in der Münchner Boutique eine vorrätig, ein Kunde kam, dem riet ich zur 372, der kaufte sie, völlig unvorbelastet - alle happy.

So soll es sein. Oder nicht?
    Gerade bei der 372 bekommt momentan doch jeder eine, der eine haben möchte. Das ist auch gut so. Ich habe dann aber auch nichts dagegen, wenn das Modell irgendwann eingestellt oder in Bezug auf die Stückzahlen limitiert wird. Begründung siehe sogleich.

Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Nun, der eine oder andere sorgt sich wohl um den (nicht mehr vorhandenen) "Werterhalt" der 372.
    Auf den "einen oder anderen" mag das sicher zutreffen, bei mir steht dieses Argument aber nicht im Vordergrund. Da wäre ich bei Panerai - von wenigen Ausnahmen abgesehen - ohnehin falsch. Mit zunehmender Anzahl Uhren geht die Exklusivität halt verloren. Ich finde es lässig, eine Uhr zu tragen, die ich nicht andauernd an Handgelenken anderer wieder sehe. Im Preissegment der 372 wirkt der Preis halt nicht einschränkend, dafür liegen die Preise zu tief. Deshalb kann die Exklusivität nur über die Stückzahl erreicht werden.
    Viele Grüsse, Chris