Zitat Zitat von rolimai Beitrag anzeigen
Ich denke, das wird nichts mehr beim TS. Wenn der Funke beim ersten Tragen nicht gesprungen ist, wird er nicht mehr richtig springen. Aus welchem Grund er nicht springt ist unerheblich.

Stendhal hat einmal in etwa gesagt, dass manche wohl nicht lieben könnten, wenn sie nicht von der Liebe hätten reden hören. Und ich habe angesichts des epidemischen Bashings, das die 6-stelligen Sporties seit ihrem Markteintritt hier im Forum begleitet, den Eindruck, dass ein unbefangen wohlwollender Blick auf sie kaum mehr möglich scheint. Es vergeht nahezu kein Tag, an dem sich ein Ich-habe-es-trotzdem-nicht-lassen-können-Käufer nicht besorgt die Frage stellt, ob ihm der 6-stellige Neukauf angesichts des vermeintlich unwiderstehlichen Charmes der 5- oder gar 4-stelligen überhaupt gefallen darf.
ob jetzt 4-,5- oder 6stellig, ich darf mich glücklich schätzen sowohl als auch zu besitzen, jede Uhr hat Ihren Charme und ich möchte keine missen. Über das Jahr gesehen sollte die Wristtime sich die Waage halten.
Ein "bashing" liest sich dann doch etwas anders, jeder hat seine Meinung zu den 6stelligen, zumal es sich ja hier nicht um einen klassischen Vorstellungthread handelt.
Auch ich habe eine Uhr ohne anprobe gekauft, allerdings hatte ich, bzw. die 116710 Glück und sie durfte bleiben .