Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120
    Deepsea
    Nein ich meine gute Zeit, mein Slogan FRÜHER WAR ALLES BESSER lach.
    Besten Gruss
    Micha

Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

Steve McQueen
    ... die Zeit, als es einem noch gut ging, man ordentlich verdient hat ... ein Erinnerungsstück eben.

Deepsea
    Hei Robert, nein ich mache gute Zeit nicht an Geld fest. Es gibt sowas wie Jugend, Erinnerungen an früher, erlebte Dinge ach ne ganze Menge.. als die Autos noch Chrom hatten. Früher hatte ich noch weniger Geld als heute aber zeitweise hatte ich mehr Spass :-)

Dieser Spass ..... der ist es. Könnt Ihr Euch noch an den Kick erinnern als Ihr eure erste Rolex abgeholt oder bekommen habt. Die allererste ! Das wars doch oder, heute holt man alle 2 Monate ne neue Zwiebel ab, freut sich mehr oder weniger für zwei Tage und dann ist alles wieder normal.
    Geändert von NicoH (14.04.2013 um 17:03 Uhr)
    Besten Gruss
    Micha

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Hunter99 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Ausgangsthematik nicht. Wer eine Rolex trägt, sollte auch den Arsch in der Hose haben zu sagen, ja ich trage eine solche Uhr. Sicher haben die wenigsten hier eine solche Uhr geschenkt bekommen oder auf einem Baum gefunden. Ich möchte damit sagen wir alle haben etwas dafür getan damit wir eine Uhr in dieser Preisklasse tragen können. Ist das bei Autos anders ?

Abgesehen vom Image hat das tragen einer Rolex auch etwas mit Qualität, Wertstabilität und Gefallen zu tun.

Ich pflege in solchen Fällen immer zu sagen, ja das ist eine Rolex, aber die ist noch aus der guten Zeit.
    Das stimmt schon, aber ich habe keine Lust mit Leuten über Rolex zu sprechen (z.B. Ice Watch Träger), die dafür keinerlei Verständnis haben, das ist verlorene Zeit.
    Bei Gleichgesinnten sieht das schon anders aus.

Deepsea
    Dann lass es doch
    Besten Gruss
    Micha

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ach herrje, dies hier...

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Genau so mache ich es auch.
    ...bezog sich auf das:

Zitat Zitat von Pussy-Galore Beitrag anzeigen
    Ich trage meine Rolex (Yachtmaster und GMT Master II) meistens nur unter dem Ärmel, da ein Großteil meiner Arbeitskollegen wenig Verständnis für Rolex Uhren haben und sich schon öfters darüber lustig gemacht haben. Ich habe keine Lust mit denen darüber zu diskutieren.
    Im Sommer trage ich dann eine Omega, die nicht so auffällt, habe auch keine Lust wegen der Rolex von einem Kleingangster angefallen zu werden

I started out with nothin' and I still got most of it left

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Ich trage meine Rolex nur innerhalb meiner vier Wände - gehe ich raus (Arbeit, Einkaufen, Urlaub,...) hab ich keine Uhr am Arm...
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Freccione Avatar von TMG
    zum arbeiten vor die tür? um himmels willen! ;-)

aber unterhaltsames thema, dieses thema hier.

sonnigen sonntag weiterhin.
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Überhaupt Arbeiten! Da hätte ich ja gar keine Zeit mehr meine Uhren zu polieren
    Und zur ARGE immer nur die teuersten Modelle tragen, und zwar an jedem Arm eine
    Panerai T-Shirt an, das Rolex Basecap auf und fertig ist der moderne Erwerbslose
    Noch kurz zum Thema...wäre ja noch schöner wenn ich mir von oben genannten Ice Watch Trägern unterschwellig den Spass an meinen Uhren verderben lassen würde. Stelle mir gerade vor ich würde meiner Frau sagen sie möge bitte die LV zu Hause lassen, weil dann die Leute immer so komisch gucken.
    Bei mir kam mit der ersten `Dicken`Uhr auch das Dicke Fell

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER
    Ich habe trotzdem viel Freunde an meinen Uhren. Allein, wenn ich sie jetzt angucke freue ich mich darüber. Es ist ja auch nicht so, dass ich sie verstecke.
    Bei der Arbeit sind auch ein paar Rolex o.ä. Edeluhrfreunde mit denen man sich dann auch austauschen kann.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Interessantes Thema.
    Privat is es mir egal. Da binde ich mir um worauf ich Lust habe und steh auch dazu.

Im Job sieht es wieder etwas anders aus. Da versuche ich so zurückhaltend wie möglich zu sein und trage meistens eine unauffällige IWC. Gerade bei Neukunden oder Preisverhandlungen versuche ich bescheiden aufzutreten. Bei Bestandskunden bin ich meistens etwas lockerer. Bin daher auch noch nie darauf von Kunden angesprochen worden. Ein Kollege hingegen schon. in etwa "Sie wollen nur nicht mehr Rabatt geben, damit Sie sich noch so eine Uhr leisten können".
    Prinzipiell ja richtig , aber das kann man erstens ja nicht sagen und zweitens will und braucht man bei der Verhandlung ja auch meistens eine gute Beziehung zum Kunden.
    Sehe aber auch bei Kunden immer wieder teure Uhren. RO, Lange, Rolex Sub. Spreche sie darauf aber auch nicht an.

Von Kollegen wird man hin und wieder schon darauf angesprochen. Da haben die meisten aber auch teure Uhren um. Negativ nie.

Steve McQueen
    Ich wurde noch nie auf eine Uhr angesprochen. Sollte es notwendig sein, würde ich sagen, dass ich die Uhr geschenkt bekommen habe (was in einem Fall auch der Wahrheit entspricht; leider ohne Assad-Unterschrift auf dem Boden oder Staatswappen auf dem Blatt).

Deepsea
    Junge Junge, ich erinner mich noch an die Zeiten, in denen manche ihre Sakko(!)-Ärmel hochkrempelten.

Von mir aus kann Jeder das Tragen, was und wie und wo er will. Aufm Ärmel, unter der Manschette, nur aufm Klo...
    Everything that kills me makes me feel alive

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Auf dem Klo lege ich meine Rolex immer ab. Kommt drauf an, was ich gegessen habe, aber ab und zu komme ich so brutal ins Schwitzen, dass die Uhr dann unangenehm auf der Haut klebt. Das mag ich gar nicht.

Hm, ob es jetzt noch blöder werden kann?

Schönen Sonntagabend,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Deepsea Avatar von Schorse
    Ich hab das mit Rolex noch nie erlebt.
    Lediglich der Silberstein-Bauhaus-Kochtopf- Chrono - noir fiel sofort auf.
    Aber da muss ich durch!!!!!!!!
    Besten Gruß,
    Schorse

Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Natürlich würde ich niemals wegen einer Uhr die Unwahrheit sagen. Fake vorschieben oder so was ...

Keiner hier kann mir erzählen, dass er seine Uhr nur wegen der tollen Technik trägt oder nur, damit er sie an sich selbst im Spiegel betrachten kann. Eine Uhr ist ein Schmuckstück und ein Wichtiges, besonders für den Mann, weil oft das Einzige.
    Viele Grüße
    Peter

Freccione Avatar von mask
    Ich wurde schon öfters auf der Abeit von Kunden/Interessenten auf meine Uhren angesprochen. Bisher jedoch nie negativ. Die, die die Uhr als Rolex erkennen, tragen meist selbst eine. Und schon hat man eine Gemeinsamkeit

Ich verkaufe Autos eines Massenherstellers. Da könnte man nun auch das ein oder andere Klischee ausbuddeln. Ist mir aber wurscht. Wie einer der Vorredner hier schon schrieb: Wer eine Rolex trägt, sollte auch die Eier haben, diese stets zu tragen.

Grüße Dirk

Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Sitze im Flieger am liebsten ganz hinten
    Am Arbeitsplatz trage ich ausschließlich Sinn, weil's Sinn macht. In der Freizeit Omega und Rolex.
    Einige Kollegen, Freunde und Familie wissen von meinem Fable, habe dazu aber nie negative Meinungen bekommen. Und wenn vom Rest der Welt tatsächlich mal jemand eine meiner Uhren erkannt hat, was wirklich selten vor kam, stehe ich natürlich dazu. Ich verleugne doch mein Hobby nicht
    Glückauf allerseits

Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist mir gänzlich Wurst, ich kauf ja auch gebrauchte Klamotten hier und da in der eBucht, ganz nach Gusto. Wer mich nur nach meinem Äußeren beurteilt, hat generell ein Problem, meine 5 cent. Ich bin nicht hier um anderen zu gefallen. Und verbiegen habe ich mir frühzeitig abgewöhnt, der einzige dem ich was beweisen muss, bin ich selbst.

Sea-Dweller Avatar von Xandi
    is schon wieder Sommerloch
    Eine gute Zeit,
    Alex

Lesezeichen

Lesezeichen