Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120
    ehemaliges mitglied
    Gast
    "Uns vereint, was uns von anderen unterscheidet."

... ist doch so! Gruß der Karl
    Geändert von ehemaliges mitglied (14.04.2013 um 22:30 Uhr)

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Hatte hier echt jemand gesagt er würde teilweise behaupten die Uhr wäre ein Fake??
    Das gibts doch nicht oder doch? Das war ein Witz oder?

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Habe vor langer Zeit mal eine Art Croupier-Ausbildung gemacht (Art weil es keine Ausbildung im eigentlichen Sinne ist, sondern eher eine Schulung ), wo einem vor Dienstantritt in den Saal dann tatsächlich verboten wurde eine bessere Uhr zu tragen. Der Oberlehrer hatte dafür leider ein besonders gutes Auge, dass er sogar eine einfache Eterna direkt erkannt hat. Kurz gesagt, Swatch auf schwarzen Anzug war gewünscht, wegen Trinkgeld. Ende von der Geschichte: Uhr ist wichtiger, Job nicht angetreten. Und so halte ich es bis heute. Die Uhr gehört zu mir und meinem Stil.
    Beste Grüße RALF

ehemaliges mitglied
    Gast
    mhm, wenn die kohle stimme trag ich auch ne flikflak

Double-Red
    Gab's nicht vor ein paar Jahre die Story zu lesen, daß ein Landarzt irgendwo in Deutschland seine Praxis fast schließen mußte, weil keiner mehr hinging, da es dem Doktor offensichtlich zu gut ging?

Deepsea Avatar von Schorse
    Und als ich mal mit dem Fiat 500 (old) meiner Frau ins Office fuhr, da der Benz in der Werkstatt war, hieß es gleich:" Der Laden läuft nicht mehr!" Da half auch keine Rolex!
    Besten Gruß,
    Schorse

Gesperrter User
    Ich trage meine Uhren mit der Selbstverständlichkeit eines Kleidungsstückes.
    Bisher ist niemand eine meiner Uhren aufgefallen, weder die 10 Euro Kaufhausuhr, noch die 10K Rolex.
    Ich denke mal, das Problem liegt weniger bei den Uhren, sondern mehr beim Träger.
    99% können eh nicht abschätzen was man am Arm hat und die ordinären Stahlrolexe sind eh ungeeignet für die berühmte dicke Hose.

Geändert von NicoH (15.04.2013 um 16:05 Uhr)
    Beste Grüße RALF

PREMIUM MEMBER
    Hi1

Ob man auf Rolex angesprochen wird, hängt hauptsächlich vom Umfeld ab in dem man sich bewegt.
    Natürlich wird man beim Fußballspiel-Besuch in der Stehplatzkurve erfahrungsgemäß eher weniger auf Rolex angesprochen als auf dem Golfplatz oder beim Nobelitaliener mit Freunden.

Wie man es schafft in mehreren Jahren niemals auf Rolex angesprochen zu werden ist mir schleierhaft.
    Ich werde ständig auf meine Uhren angesprochen .... jedoch nur positiv.

Ich habe mich jedoch schon das ein oder andere mal dabei erwischt, dass ich das Ende meines Hemd-Ärmels unter das Uhrengehäuse geschoben habe .... HILFE ... bin ich jetzt schon ein Poser?

Grüße
    Gregor

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Zitat Zitat von SWA1967 Beitrag anzeigen
    Ich trage meine Uhren mit der Selbstverständlichkeit eines Kleidungsstückes.
    Bisher ist niemand eine meiner Uhren aufgefallen, weder die 10 Euro Kaufhausuhr, noch die 10K Rolex.
    Ich denke mal, das Problem liegt weniger bei den Uhren, sondern mehr beim Träger.
    99% können eh nicht abschätzen was man am Arm hat und die ordinären Stahlrolexe sind eh ungeeignet für die berühmte dicke Hose.
    So is es...
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

Milgauss
    Zitat Zitat von SWA1967 Beitrag anzeigen
    Exakt.
    Erst bei Gelbgold verhält es sich meistens etwas anders.
    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen - Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Rolex511 Beitrag anzeigen
    Exakt.
    Erst bei Gelbgold verhält es sich meistens etwas anders.
    ... aber bei Gelbgold wird das ganze Spiel doch erst interessant ;-)

Persönlich trag ich während ich mit Kunden zu tun habe keine GG-Uhr (aber eher weil Sie mir für den "normalen" Arbeitseinsatz zu empfindlich ist -> PTM), weder bei Stahl oder Platin (beides ja sehr robust, denk ich mir da was, und dem "Nicht-Rolex-Träger" (ja, es sowas gibts durchaus noch) fällts eh nicht auf.

Diejenigen, die "neidisch" auf den Erfolg, der anderen sind, und sich daran aufregen könnten, die merken höchstens, dass man ein neues Lacoste oder Hilfiger Hemd trägt.

Grüße

Paul

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Wetterstation Beitrag anzeigen
    Hi1

Ob man auf Rolex angesprochen wird, hängt hauptsächlich vom Umfeld ab in dem man sich bewegt.
    Natürlich wird man beim Fußballspiel-Besuch in der Stehplatzkurve erfahrungsgemäß eher weniger auf Rolex angesprochen als auf dem Golfplatz oder beim Nobelitaliener mit Freunden.

Wie man es schafft in mehreren Jahren niemals auf Rolex angesprochen zu werden ist mir schleierhaft.

Grüße
    Gregor
    Dann bewege ich mich anscheinend im falschen Milieu. Wurde noch nie wegen der Uhr angesprochen. Und Frauen haben sich mich auch noch nicht vor die Füße geworfen. Sollte vielleicht GG probieren.
    Geändert von TheLupus (15.04.2013 um 11:55 Uhr)

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Gab's nicht vor ein paar Jahre die Story zu lesen, daß ein Landarzt irgendwo in Deutschland seine Praxis fast schließen mußte, weil keiner mehr hinging, da es dem Doktor offensichtlich zu gut ging?
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

ehemaliges mitglied
    Gast

guter auftritt ist wichtig.

Steve McQueen Avatar von WUM
    Du trägst bestimmt auch Hillfiger oder Lacost ??

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Komischer Thread.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

PREMIUM MEMBER
    Stimmt ... er brachte mich dazu mich als "Hemd-Ärmel-Ende-unter-die-Rolex-Stecker" zu outen ...... mist

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich für meinen Teil, mache mir da überhaupt keine Gedanken! Wer es möchte, kann mich in die einen oder anderen Schublade schieben, weil ich ab und zu eine Rolex trage. Die Leute sind mir eh nicht wichtig!

Meine Freunde schätzen mich nicht, weil ich eine Rolex, PP, Panerai etc. trage, sondern weil ich ein andere Vorzüge habe!

Zitat Zitat von robertlupus84 Beitrag anzeigen
    Dann bewege ich mich anscheinend im falschen Milieu. Wurde noch nie wegen der Uhr angesprochen. Und Frauen haben sich mich auch noch nicht vor die Füße geworfen. Sollte vielleicht GG probieren.
    Unbedingt solltest du es mit GG probieren. Am besten eine 6-stellige Sub oder die GMT. Und bezüglich Frauen, schauen diese eh nur auf die Schuhe. Also auch beim Schuhwerk mal ein wenig auffälliger auftreten.
    Beste Grüße RALF

Lesezeichen

Lesezeichen