Hallo Namenloser
meine Frau trägt die Ex täglich, sieht aus wie neu. Das Band , nicht meine Frau
Sie ist begeistert vom Tragekomfort, da Sie keine Metal Armbänder mag.
Verarbeitung aus meiner Sicht super.
Wird das geschraubt oder wie ist das befestigt? mit einem Ferdersteg !
Ich habe zur Sicherheit 2 Federstege eingelegt, ist kein Problem.
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Thema: Rubber B an EX 2
-
15.10.2012, 08:28 #21
Und Helmut, ist das Band noch dran? Wie sind denn so die Erfahrungswerte im Dauertest? Ich liebäugele auch schon eine Weile mit Rubber B (schwarz). Allerdings habe ich ein wenig Respekt vor der Haltbarkeit bzw. nicht dass die Uhr mal einfach abfällt. Wie ist denn die Verbindung Schließe mit dem letzten Stahlglied zum Band gelöst? Wird das geschraubt oder wie ist das befestigt?
Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.
-
15.10.2012, 21:02 #22Grüsse,
Helmut
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.
-
15.10.2012, 21:18 #23
Helmut, lass Dich von den negativen Antworten nicht beeinflussen. Habe selber an meiner
Subd ein schwarzes Rubber-Band und bin hoch zufrieden. Hatte in einem eigenen Thread
die gleichen negativen Antworten, aber auch positive. Gottseidank haben Menschen nicht
immer den gleichen Geschmack. Es soll Krönchenträger geben, die haben an einer 10.000
Euro einfach ein buntes Stoff-Band und finden das auch noch gut. Darum, jedem das seine.
Wünsche Dir mit der tollen Kombi alles Gute.
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
15.10.2012, 22:29 #24
Danke für die Rückmeldung Helmut. Ich werde mir das demnächst mal in Düsseldorf live anschauen. Ich finde ja die Idee, die Original Schließe da ranzubauen, nicht so toll. Aber Schließen kann man ja auch einzeln kaufen.
Gruss aus der Hauptstadt!Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.