Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
Deine Idee in Ehren, aber macht irgendwie keinen Sinn.

1. weil Belstaff jeder Jahr und jede Saison einige Modelle in speziellen Farben anbietet - diese Modelle verschwinden dann aber wieder nach nur einer Saison.
Beispiel: die von Dir genannte Panther gabs 2010 z.B. in Pearl Black und Antique Blue. Gabs vorher nicht und wirds wohl auch nicht mehr geben. Wurde auch nie groß kommuniziert, hing aber in Salzburg im Store

2. Wird auch ein solcher Thread hier zu diesem Thema irgendwann unübersichtlich

3. ist es eh eigentlich wurscht, denn Belstaff hat jedes Jahr auch neue Farben auf Lager, so dass Dein Post heute in 2 Monaten schon wieder alt sein kann
Hallo Wolfgang

Genau wegen dieser Informationen (Pearl Black und Antique Blue) habe ich den Thread eröffnet, von diesen Farben hatte ich noch nie was gehört und genau darum ging es mir ja.
Danke hierfür. Wenn jemand Bilder hat wäre es super.

Mir gehts um die klassischen Jacken: Panther, Gangster, Cougar, Centaur, Trialmaster Roadmaster, Let Bomber etc. Diese Jacken gab es ja ne ganze Weile, zwar oft in neuen Farbkombinationen und manchmal auch unterschiedliche Materalien, aber es waren die selben Jacken, Klassisch und Zeitlos ähnlich wie ein Lacoste Polo.
Diese Jacken sollen aber jetzt eben komplett verschwinden, Belstaff wir wohl zukünftig nur noch höherpreisige Jacken anbieten (ähnlich im Burberry Style).
Das werden dann eher Modelle in kleineren Stückzahlen und eben nur für eine Saison sein. wenn man die Bilder auf der Belstaff Facebook Seite betrachtet sind die neuen Jacken sehr schön aber meiner Meinung nach nicht so zeitlos und Alltagstauglich wie die Klassiker.

Ich könnte mir vorstellen dass dann die bisherigen Modelle noch sehr beliebt werden, leider habe ich nicht die finanziellen Möglichkeiten, alle Jacken in den Farben, die mir gefallen jetzt noch aufzukaufen. Also werde ich später einer der jenigen sein die dann ein spezielles Modell in einer bestimmten Farbe u. Größe suchen werden, Vielleicht geht es ja anderen auch so, oder jemand will eine Jacke loswerden.
Vielleicht kann der Thread auch helfen Fakes bei Ebay zu entlarven oder bei der Größenauswahl.

Ich trage normalerweise Größe "M" und bei der Panther auch "M" also würde ich sagen sie fällt normal aus, soll aber bei anderen Modellen durchaus mal anders sein.