du kannst die Änderungen übernehmen, oder jeweils einen aktuelle Version ohne Änderungen ins Netz stellen, und dann aktualiseren.
Änderungsmodus ist cool bei wenigen Änderungen, irgendwann wird es immer unleserlich.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
19.07.2012, 10:11 #1
Word 2003: Markup/Änderungsverfolgung?
Hab ein Worddokument hier aufm Netzwerklaufwerk liegen, an dem ich seit Längerem herumfummeln muss. Is ne Mischung aus Regelung und Lastenheft. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich bin für die Überarbeitung/Aktualisierung verantwortlich.
Wenn ich das Dokument öffne, geht das recht fix, weil ich KEINE Änderungsverfolgung etc. angezeigt bekomme.
Sämtliche Kollegen allerdings haben, wenn sie das Ding aufmachen, rechts die Sprechblasen mit der Änderungsverfolgung (Gelöscht, Formatiert etc.) Die können das bei sich temporär ausblenden - beim nächsten Öffnen ist aber alles wieder da.
Kann ich das (von meinem Rechner aus) dauerhaft abstellen, so dass keiner der anderen die Markups mehr sieht?
Anmerkung: Ich meine nicht löschen, sondern nur für die anderen unsichtbar machen, weil die Änderungen im Prinzip keinen was angehen.
Hat jemand nen heißen Tipp? Steh grad ultra am Schlauch.
Jedwede Hilfe hierbei wie üblich highly appreciatedGruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
19.07.2012, 10:15 #2Martin
Everything!
-
19.07.2012, 12:15 #3
Hab's so gemacht. Vielen Dank für den Tipp!
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!