Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    Wäre ja auch etwas fad, wenn wir alle auf die gleichen Autos / Farben stehen würden. Ich bin halt Audi-Fan, trotz der Enttäuschung vom RS3. Das hat Lehrgeld gekostet, aber im Endeffekt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

    Das A1 und Q3 für sich gesehen zu teuer sind - bin ich bei Dir. Geht mir aber bei meinen Uhren auch so. Eine Seiko zeigt auch die Zeit an - bei ner Rolex machts nur mehr Spaß.

    Zur Zeit habe ich ein Angebot zum Wechsel meines A1 zum A1 Sportback - allerdings würde in diesem Fall die Fabre von vorherein feststehen, denn das wollte ich damals schon auf meinem jetzigen A1 machen, nur gabs damals noch keine Sonderlackierungen.

    Fazit: ich werde hier noch für einigen Spaß sorgen, mir gefällt aber der inzwischen deutlich offenere Ton bei den Autothreads hier
    Viele Grüße
    Wolfgang

  2. #102
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Fazit: ich werde hier noch für einigen Spaß sorgen, mir gefällt aber der inzwischen deutlich offenere Ton bei den Autothreads hier

    Für den guten Ton bist du selbst verantwortlich, du kannst eben auch gut mit Kritik und anderen Meinungen umgehen.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  3. #103
    Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    zwischen Bonn und der Eifel
    Beiträge
    1.804
    Da möchte ich mich Christian mal ausdrücklich anschließen. Autothreads sind ja in diesem Forum immer etwas schwierig, weil es hier einige User gibt, deren eigene Meinung die einzig richtige ist. Natürlich nur aus ihrer Sicht.

    Da lobe ich mir doch Wolfgang Threads. Er läßt sich nicht aus der Ruhe bringen, erklärt seine individuellen Entscheidungen als nicht allein selig machende. Ich finde sie immer richtig gut, mit erfrischenden Wendungen.

    Und jetzt warte ich auf den nächsten A 1 Thread.
    Werner


    "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

  4. #104
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Uhren-Fan Beitrag anzeigen
    A 1 Thread.
    Auto oder Audibahn?


  5. #105
    Daytona Avatar von Zetta
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    Hi Wolfgang, der Q3 als Männerkarre geht mal gar nicht, da ist der Q5 schon grenzwertig.. Aber den Schritt den RS3 wegzugeben verstehe ich voll und ganz! Warum nimmst Du nicht Einen jungen Q7 für den Preis?
    Ich muss mich selber hier mal zitieren, denn ich habe letztens zum ersten Mal einen Q3 MIT S-Line und schönen Felgen gesehen und das ist mal ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Basismodell. Gefiel mir richtig gut!

    So in etwa sah der aus, Farbe war aber schwarz:

    Geändert von Zetta (09.09.2012 um 20:30 Uhr)
    Beste Grüsse, Martin

  6. #106
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    Genauso wird meiner auch kommen, mit den gleichen Felgen.
    Das Samtviolett geht stark in die Richtung des alten Fire&Ice Golfs - wirkt also sehr dunkel und edel. Ob nun Männerauto oder nicht ist jeden selbst überlassen. Mir gefällt der Q3 und mir gefällt der A1 - und kann dafür nix mit Mini oder dem neuen 1er anfangen. Was solls, ist ja Gott sei Dank nur meine Meinung.
    Langsam kommt der Q3 auch auf die Straße, wobei ich zugeben muß, dass ich ihn oft nur am Tagfahrlicht vom Q5 unterscheiden kann. Ich freue mich schon auf den Q3 - zur zeit ist immer noch November 2012 unverbindlich zugesagt
    Viele Grüße
    Wolfgang

  7. #107
    Daytona Avatar von Zetta
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.559
    November klingt doch gut Mein Bekannter hat den neuen Cayenne Turbo in Amethyst (also Dunkelviolett), sieht aus!
    Beste Grüsse, Martin

Ähnliche Themen

  1. Kommt Zeit, kommt Uhr....oder Marcus, don't cry.....
    Von madmax1982 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 06:55
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 09:48
  3. Kommt Börse - kommt Uhr - Kommt SD
    Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 17:11
  4. Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot!!!!!!!!!!
    Von Passion im Forum Off Topic
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 21:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •