Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: NEW : PAM498

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Agent0815
    Das Thema PANERAI als Neuuhr hat sich bei mir schon lange erledigt - Halte mal in der einen Hand ne 002er mit Tritium Blatt und in der anderen ne 372 - ein an sich nicht schlecht gemachter Nachbau - und Du erkennst schnell, was noch PANERAI war und nun leider durch und duch Richmond ist. Genau so dieser Wahn um die 382 Bronzo - eine 024 oder 025 aus der A, B oder C-Serie tütet die locker ein und das (zur Zeit noch) zu weitaus schmalerem Geld .
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Daytona
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Halte mal in der einen Hand ne 002er mit Tritium Blatt und in der anderen ne 372 - ein an sich nicht schlecht gemachter Nachbau - und Du erkennst schnell, was noch PANERAI war...
    Ich finde, die 002 kann man mit der 372 nicht vergleichen. Ganz anderes Gehäuse, andere Größe, anderer Glaskörper.
    Mir gefällt die 372, aber das ist natürlich Geschmacksache
    Viele Grüße, Elmar

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von PureWhiteDesign Beitrag anzeigen
    Ich finde, die 002 kann man mit der 372 nicht vergleichen. Ganz anderes Gehäuse, andere Größe, anderer Glaskörper.
    Mir gefällt die 372, aber das ist natürlich Geschmacksache
    +1
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Lesezeichen

Lesezeichen