Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Themenstarter
    Hier, Sport schreckt mich nicht! Mache gefühlt, bedingt durch den QDDS, seit 'nem knappen Jahr kaum noch was anderes!
    Aber wie schon gesagt, laufen (joggen) ist momentan kaum möglich! Rennradfahren ging, bis vor zwei Wochen, eigentlich immer recht gut, wenn ich erstmal "eingefahren" war!

Was wäre denn diesbezüglich empfehlenswert um möglichst schnell wieder halbwegs belastbar zu werden? Rückenstrecker?
    Geändert von AcidUser (10.07.2012 um 20:41 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Day-Date Avatar von avernas
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Hier, Sport schreckt mich nicht! Mache gefühlt, bedingt durch den QDDS, seit 'nem knappen Jahr kaum noch was anderes!
    Aber wie schon gesagt, laufen (joggen) ist momentan kaum möglich! Rennradfahren ging, bis vor zwei Wochen, eigentlich immer recht gut, wenn ich erstmal "eingefahren" war!

Was wäre denn diesbezüglich empfehlenswert um möglichst schnell wieder halbwegs belastbar zu werden? Rückenstrecker?
    Ich wäre da vorsichtig mit dem Sport

Da kann schon eine falsche Bewegung blöde enden.Ich hab erst mal,auf anraten der Ärztin, alles zurückgestellt bis sich die Sache wieder beruhigt hat
    Bei mir ist der "Sägezahnmuskel" rechts außer Betrieb,aber es wird so langsam.
    Andreas

First 7

Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen

Bin kein Arzt, aber gerade dieses "schnell wieder halbwegs belastbar", glaub das geht bei sowas nicht.
    Gruß Fritz