Es ist zwar etwas offtopic, aber da ich hier gefragt hatte und mir geholfen wurde, möchte ich hier auch kurz eine Rückmeldung geben. .
Herzlichen Dank an Micha, der mir noch folgende Tasche empfohlen hatte, da sie zu meinen Anforderungen passen könnte.
https://eu.dbjourney.com/products/su...-80l-black-out
Ich habe die Tasche bestellt und dieses Wochenende auch im Einsatz gehabt. Sie ist nicht aus rugged twill, wie ich es am liebsten gehabt hätte, aber sonst passt sie perfekt.
Es passt alles rein: Wickeltasche für die Kleine, warme Sachen und Spielsachen für die Große, Brotzeit, etc. Sie ist schön stabil. Unsere 3,5 jährige Tochter passt rein und sie fand es natürlich sehr lustig darin getragen zu werden. Mit dem Band in der Mitte, hat sie auch voll beladen eine gute Form. Leer nimmt sie im Kofferraum null Platz ein, sie ist deutlich unauffälliger als die blaue Ikea Tasche und sie knistert nicht.
Außerdem kein Reisverschluss, alles fliegt einfach rein, so wie ich es wollte.
Gut, dass ich zwei bestellt habe, wollte ich doch eine für die dreckigen Schuhe etc….
Ergebnis 1 bis 20 von 2523
Thema: Filson Bags
Baum-Darstellung
-
09.02.2025, 22:01 #20
Geändert von Dr.MTB (09.02.2025 um 22:03 Uhr)