[QUOTE=Hinnark;6286690]Umstieg auf AirPods (Pro?)

Hmm, nene habe auch AirPods, aber die Jabras sind mit Skype schon sehr gut...

Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
Das Outfit ist toll, aber wer muss denn heutzutage noch ein Laptop herumschleppen?
Ist doch alles in der Cloud oder in Shared Team Spaces.
Bei uns in der Firma ist das Risiko viel zu groß, dass ein Laptop im Commute mit sensitiven Daten verloren geht.
Danke! Aber der Laptop ist bei mir (noch) nicht weg zu denken. Ein Glück muss es kein 17“ sein, aber es gibt noch immer Anwendungen die ich täglich brauche und da wäre ein Tablet viel zu langsam für. Unsere Konzern IT kümmert sich dafür leidenschaftlich um die Sicherheit der Daten. Auf der Festplatte ist sowieso nur das Betriebssystem...

Zitat Zitat von SteveHillary Beitrag anzeigen
Ich leider Elmar....sogar ein 17er Thinkpad.....

Toller Beitrag, Michael! Mhhmmm gute Frage! Ich bin zum Jahreswechsel vom Briefcase auf eine klassiche Lederaktentasche umgestiegen. Habe ein ähnliches Setup wie du und fühle mich durch die Steifigkeit bzw den breiteren Boden damit irgendwie wohler.
Was ich aber geändert habe - das große Notizbuch ist einem kleinem gewichen....Ob es da ein kleineres Ladegerät gibt......keine Ahnung. Das und die Maus brauchen aber schon einiges an Platz...
Vielen Dank! Eine klassische Ledertasche hatte ich auch in der Auswahl, aber die briefcase hat mir einfach zu gut gefallen. Eine größere Tasche wollte ich auch nicht, da sie mir wieder zu unhandlich war. Ja das Notizbuch ist so eine Hassliebe - es geht irgendwie doch nicht ohne, aber viel brauche ich es nicht. Da lässt sich denke ich noch was machen. Die Maus steht ebenfalls auf der Abschussliste. In den meisten Fällen packe ich die unterwegs eh nicht aus.