Hallo zusammen,
nach längerer Abwesenheit hier im Forum, mal wieder eine Filson Frage
Nachdem die Grundausstattung mit Redwings, Topas und 257er Briefcase eigentlich komplett ist, habe ich gerade das dringende Bedürfnis nach einem kleineren Reisegepäck, als der 72er Topas es ist. Was sollte da denn anderes in Frage kommen, als eine liebe Filson Duffle?
Zur Wahl stehen die Travel Bag Medium (70246) und die Pullman. Die Medium Duffle ist mir zu groß, bei der Small Duffle die Öffnung zu klein. Auf eBay findet man die 246 ja teilweise noch sehr gut erhalten, zumindest bei eBay USA.
Was sind denn eure Erfahrungen? Ich lese von der 246 fast nur gutes, jedoch immer nur Einzeiler mit dem Kommentar „gibt es ja ohnehin nicht mehr“. Ist sie zu groß für 2-4 Tage? Zu schwer? Lieber einen Bolero in IATA Größe als die Duffle? Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
Achja, hat jemand Erfahrungen mit der Einfuhr aus den USA? Bei Bestellungen bei einem Händler werden meines Wissens unter 700€ „nur“ die 17,5% Steuern fällig oder?
Lieben Dank und viele Grüße!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2523
Thema: Filson Bags
Hybrid-Darstellung
-
17.08.2018, 08:46 #1