Seite 107 von 127 ErsteErste ... 578797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2523

Thema: Filson Bags

PREMIUM MEMBER Avatar von Prizzi
    Guten Abend zusammen,
    inspiriert durch diesen Thread habe ich in den letzten Wochen meinen Filson Bestand vergrößert. Nun ist es höchste Zeit hier auch mal ein paar Bilder einzustellen.

Small und Medium Duffle. Die Medium ist neu, die Small ist schon etwas älter und hat schon etwas Patina

Pullman Small und Suit Cover - beide neu und warten noch auf den ersten Einsatz

Tote Bag mit und ohne Zipper - sind beide sehr praktisch und werden regelmäßig genutzt

Briefcase 256 und 257 - nutze ich momentan abwechselnd und überlege noch welche besser passt

24 hour Tin Briefcase - landet wohl demnächst im Network, weil mir Tan mittlerweile einfach besser gefällt
    Grüße, Prizzi

Day-Date Avatar von Milou
    Seh zwar nix an Bildern.

Aber das ist ja auch nur das ganz normale "Einsteigerset".

Und am Ende isses halt doch immer "tan"

PREMIUM MEMBER Avatar von Prizzi
    Mist, irgendwas hat da nicht geklappt

Milou: Danke

Also das Ganze jetzt nochmal mit Bildern:

Small und Medium Duffle. Die Medium ist neu, die Small ist schon etwas älter und hat schon etwas Patina

Pullman Small und Suit Cover - beide neu und warten noch auf den ersten Einsatz

Tote Bag mit und ohne Zipper - sind beide sehr praktisch und werden regelmäßig genutzt

Briefcase 256 und 257 - nutze ich momentan abwechselnd und überlege noch welche besser passt

24 hour Tin Briefcase - landet wohl demnächst im Network, weil mir Tan mittlerweile einfach besser gefällt
    Grüße, Prizzi

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R

Um den Kleidersack schleiche ich auch schon geraume Zeit herum. Wohlwissentlich, dass ich ihn in meinem Leben keine 5x benötigen würde.
    Gruß Frank

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen

Um den Kleidersack schleiche ich auch schon geraume Zeit herum. Wohlwissentlich, dass ich ihn in meinem Leben keine 5x benötigen würde.
    hab auch kurz drüber nachgedacht, finde ihn aber absolut überteuert und habe wirklich Bedenken, dass der Reissverschluss meine Anzüge "frisst"
    Gruß

Marcel

OK, der Kleidersack und die small Duffel können raus.

Aber die beiden Briefcases und die beiden Totes sind unverzichtbar. Mega versatil !

Und die medium Duffel kann als Carry-on "only" also ohne Check-in genial sein.
    Geändert von Milou (05.12.2017 um 18:17 Uhr)

Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Wem hier noch eine Heritage Sportsman Bag fehlt schaut bitte ins Network, da ist meine quasi Neue zum Top-Preis zu finden!
    Servus aus München,
    Veit

Briefcases to schlep(p)

nice reading, imho. Auch wenn man schon ungefähr weiss auf was es hinaus läuft ;-)

"the best briefcases for Lawyers" -> KLICK

Your briefcase is as important as your traditional suit and tie and using big latin words to express simple concepts.
    ....

(witzig auch, dass es ein engl. Wort "to schlep" gibt)
    Geändert von Milou (07.12.2017 um 11:36 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Viele Grüße,

Jonathan

PREMIUM MEMBER Avatar von swinkel
    Neuzugang kurz vor Weihnachten

Tablet Briefcase für mich die Ideale Größe, mehr brauche ich nicht. Passt auch locker mein 13" Notebook mit etwas Zubehör rein.
    Gruß Sven

PREMIUM MEMBER Avatar von tziah
    Mir ist gerade eine Wasserflasche in meiner 257 ausgelaufen. Laptop im Mittelfach, Wasser im inneren Seitenfach. Was soll ich sagen, der Laptop ist trocken geblieben und die Tasche hat das Wasser super drin gehalten In zukunft verzichte ich auf Flaschen und fülle die Tasche direkt mit Wasser
    Grüße

Benjamin

Double-Red Avatar von ligthning
    Ein Tipp aus eigener Erfahrung: Vorsicht beim Griff mit der Uhrhand zwischen den sehr scharfkantigen Reißverschluß - gibt böse Kratzer an den polierten Flächen ......
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

-> mein posting #1467

swinkel: das Tablet Briefcase ist klasse ! eins der wenigen Modelle mit Trolleygurt
    Geändert von Milou (22.12.2017 um 23:41 Uhr)

Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
    -> mein posting #1467

swinkel: das Tablet Briefcase ist klasse ! eins der wenigen Modelle mit Trolleygurt
    Ich bin zwar nur alle Schaltjahre mit Trolley unterwegs, aber das Tablet Briefcase begleitet mich trotzdem seit zwei Jahren treu an jedem Werktag. Besonders zu schätzen weiß ich den Nylongurt. Viel praktischer und bequemer als das Pendant in Leder.
    Gruß Frank

Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    .......... Besonders zu schätzen weiß ich den Nylongurt. Viel praktischer und bequemer als das Pendant in Leder.
    Frank, selbstverständlich hat man beide Gurte parat. Für jeden Anlass der richtige.
    Das sollte sich sogar bis nach Weinheim durchgesprochen haben.

Frohe Weihnachten!
    Gruß Fritz

Logisch hat man beide Gurte parat.
    Aber ich bin ehrlicherweise (noch) nicht der Typ, der morgens vor dem Spiegel steht und sich überlegt, welcher Tragegurt heute zum Outfit passen könnte. Ich bin schon froh, wenn ich die richtigen Boots finde...
    Gruß Frank

Den Leder-Tragegurt gibts in black and brown.
    Denke, dass ist wichtig damit er zu Schuh- und Gürtelfarbe passt.
    Aber das ist ja selbverständlich

PS: den Leichtgurt finde ich auch super ! Wundere mich nur warum es den nicht extra zu kaufen gibt - im GGS zu den beiden Ledergurten.

PREMIUM MEMBER Avatar von *rlx*ulle*
    Bräuchte mal bitte euren Rat. Überlege mir für den anstehenden USA-Trip eine Filson in Handgepäckgröße zuzulegen.
    Werde mein Briefcase für sämtliche Technik-Gadgets, usw. verwenden und das Handgepäckstück dann für Kleidung und Toilettenartikel, für die ersten 4-5 Tage.
    Was nimmt man da? Small Duffle oder Pullmann in small? Was ist besser?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Axel

Guter Stil kommt nie aus der Mode.

Sea-Dweller
    Kann die Pullmann dafür nur empfehlen... möchte sie mit den Riemen und Außentaschen nicht mehr missen

56D90C62-1560-4AD4-8FFF-075DB1A4D620.jpg
    Hier übrigens mal der ultimative Flaschenkorb für den rlx-konformen Weg in den Keller. Totebag in Tan
    Geändert von Muellema (26.01.2018 um 11:22 Uhr)
    Gruß

Marcel

Zitat Zitat von *rlx*ulle* Beitrag anzeigen
    Bräuchte mal bitte euren Rat. Überlege mir für den anstehenden USA-Trip eine Filson in Handgepäckgröße zuzulegen.
    Werde mein Briefcase für sämtliche Technik-Gadgets, usw. verwenden und das Handgepäckstück dann für Kleidung und Toilettenartikel, für die ersten 4-5 Tage.
    Was nimmt man da? Small Duffle oder Pullmann in small? Was ist besser?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Die Duffle Bag Medium gibt es jetzt im Handgepäck konformen Maß. Schätze mal, dass da mehr reingeht, als in die Pullmann small.
    Die DB hat zwar nicht die ganzen Außentaschen usw., aber Du hast ja eh noch Dein Briefcase dabei.
    Ich möchte die DB Medium auf gar keinen Fall mehr missen. Die ideale Ergänzung zu meiner DB Small.

DSCF5072.jpg
    Gruß Frank