Seite 99 von 127 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2523

Thema: Filson Bags

PREMIUM MEMBER Avatar von Prizzi
    Schöne Kombi!

Das Briefcase Computer Bag (257) soll übrigens von Filson eingestellt worden sein, sagte man mir kürzlich im Fliegenfischen-Laden in HH.
    Grüße, Prizzi

Milgauss
    Also das würde mich ja sehr wundern...

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Danke Jungs

Ich finde die 257 auch nicht mehr aud der Filson Homepage
    Geändert von Al-Sheikh (10.01.2017 um 04:25 Uhr)
    Gruss,

Axel

Milgauss
    Oh, ich hab es wohl mit dem 256er verwechselt, sind ja beide recht ähnlich. Ich habe zwar, wie ich nun gelernt habe, das 256er und bin zufrieden, das 257er scheint aber noch einen Tick breiter zu sein und wirkt mit der verstärkten Riemenhalterung und dem zusätzlichen Interieur etwas wertiger. Meins steht allerdings ohnehin meist nur ungenutzt im Eck, da ich hauptsächlich das 258er Computer Bag nutze.
    Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen

Day-Date Avatar von Milou
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Beim Axel läufts eher unter dem Motto "mehr Taschen hat keine Sau"
    Ich bin ja auch keine Sau

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zeig mal

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Beim Axel läufts eher unter dem Motto "mehr Taschen hat keine Sau"
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch keine Sau
    Zeig mal
    Ich hoffe inständig der Milou hat mehr als ich, sonst bin ich offiziell am A...

15 von Filson aus der Erinnerung. Müsste mal nachzählen wenn ich am Wochenende zu Hause bin
    Gruss,

Axel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Danke Jungs

Ich finde die 257 auch nicht mehr aud der Filson Homepage

Ich glaube die haben sie aus dem Programm genommen Die strukturieren so einiges um

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich habe eine
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

GMT-Master
    Die Produktion der 257 (Large Briefcase Computer Bag) hat Filson bereits letzten April eingestellt.
    Nachfolger ist der Padded Computer Bag (258). So wurde mir das vom Filson Support in den USA mitgeteilt.
    Die 257 die in Europa noch als Neuware verkauft werden (Beaubags und Co) sind also lediglich Restbestände.
    Grüße,
    Jan

Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig der Milou hat mehr als ich, sonst bin ich offiziell am A...

15 von Filson aus der Erinnerung. Müsste mal nachzählen wenn ich am Wochenende zu Hause bin
    Genauso isses. Das kann peinlich werden. Ich sag nix

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Copland Beitrag anzeigen
    Die Produktion der 257 (Large Briefcase Computer Bag) hat Filson bereits letzten April eingestellt.
    Nachfolger ist der Padded Computer Bag (258). So wurde mir das vom Filson Support in den USA mitgeteilt.
    Die 257 die in Europa noch als Neuware verkauft werden (Beaubags und Co) sind also lediglich Restbestände.

Warum stellen sie so eine gute Tasche nur ein? Jede Wette bei Ebay werden bald die Preise jenseits von 1000 ansteigen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Preise ziehen bestimmt an, aber ganz ehrlich.. Nicht in diesen Dimensionen. Gefühlt ist hier doch jeder über die Preispolitik nicht grad erfreut oder findet sie gerechtfertigt. Für das Geld kann ich mir ein Original Briefcase und das Padded kaufen und wenn ich dann schon bei ebay bin und nicht Liste zahle, kann man fast noch einen Duffle oben draufpacken für einen Taui.

Dass die rausgenommen werden soll, verstehe ich allerdings auch nicht. Sind völlig andere Größendimensionen zwischen der Original und dem Computer Bag. Die Padded ist vollgepackt, mit Patina und weichem Canvas ein Monster, von der Größe..

Submariner
    nach langer Recherche doch noch ein Filson Tin Cloth Original Briefcase Black ergattert!

GMT-Master
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Sind völlig andere Größendimensionen zwischen der Original und dem Computer Bag. Die Padded ist vollgepackt, mit Patina und weichem Canvas ein Monster, von der Größe..
    "we feel serves a very similar function" (o-ton Filson zu 257 vs. 258).
    Grüße,
    Jan

Explorer
    Liebes Forum, ich brauche Euren Rat:

Mein 257 Computer bag färbt. Ich habe es in schwarz. Neulich hatte ich auf dem Weg nach Hause ein feuchtes Handtuch und Flipflops. Die Weißen Flipflops waren angefärbt. Nun hatte ich vier Wochen später Dokumente und Pappen in dem Bag und die Papiere waren auch angefärbt. Die Tasche färbt ähnlich wie neue Blue Jeans. Habt Ihr eine Idee wie ich das weg bekomme? Ich schon überlegt die Tasche in die Waschmaschine zu geben, habe aber Bedenken wg dem Lederbesatz.

Viele Grüße aus Hamburg
    Christian

Milgauss
    Ich würde die Tasche auf keinen Fall in die Waschmaschine legen, das ist eher ein Grund zur Reklamation. Ist mir auch noch nie passiert, allerdings habe ich auch nur otter, tan und navy.
    Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen

Ich würde auch vom Waschen der Tasche abraten und erst den Einsatzbereich überprüfen.
    Ist ja keine Badetasche.

Zum Ausbleichen auf Links in die Sonnne und keine feuchten Sachen rumtragen.
    Nasse Handtücher in eine Tüte.
    Gibt's wohl nur bei schwarz. Ist genauso wie bei indigo/Jeans unvermeidlich denke ich.

Freccione Avatar von Moin
    Also ich erwarte von meinen Filsons, dass sie absolut farbecht sind. Hatte auch noch keinen Grund zu meckern, hab alle Farben außer schwarz. Da Du ja aus HH bist, fahr doch mal zu Ralph oder sin Fru und frage die, was sie davon halten: https://www.fliegenfischen-weltweit.de/filson/

Beste Grüße
    Frank