Ergebnis 1 bis 20 von 2523

Thema: Filson Bags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Die Kritik an der Preiserhöhung kann ich leider nachvollziehen, hatte eigentlich überlegt mit den 20% Rabatt dann doch noch eine small Duffle in Braun zu kaufen. Wenn ich mir aber die Preise jetzt anschaue (Preiserhöhung war irgendwie an mir vorbeigegangen) dann kommt das für mich nicht mehr in Frage. Irgend wann stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung nicht mehr ...
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

Explorer
    Zitat Zitat von Paradise1! Beitrag anzeigen
    Die Kritik an der Preiserhöhung kann ich leider nachvollziehen, hatte eigentlich überlegt mit den 20% Rabatt dann doch noch eine small Duffle in Braun zu kaufen. Wenn ich mir aber die Preise jetzt anschaue (Preiserhöhung war irgendwie an mir vorbeigegangen) dann kommt das für mich nicht mehr in Frage. Irgend wann stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung nicht mehr ...
    Bei Interesse an einer Small Duffle in braun hätte ich noch eine abzugeben!