Ich hab auch einen, wie Axel richtig sich erinnert.
Meiner ist ja Vintage und 30 Jahre alt, da ist das Leder an den Riemen schön geschmeidig und gedehnt. Die Frontpockets sind relativ schwer zu verschließen, weil man nur schwer Gegendruck ausüben kann. Ich lass die immer offen außer es ist wirklich was wichtigeres drin. Die Rückentasche ist dagegen extrem praktisch.
Als Fazit kann man eigentlich sagen, er erfüllt seinen Zweck. Wenn du einen Rucksack willst und Filson-Fan bist (was du ja bist), dann führt kein Weg dran vorbei. Er sieht extrem lässig aus, ist was fürs Leben. Wenn du was wirklich praktisches suchst, dann gibt's da funktionellere und bequemere Varianten, allerdings nicht so hübsch.
Einziger Nachteil der mir noch einfällt: Die Riemen sind ja aus Leder. Wenn du Liebhaber weißer T Shirts und Hemden bist, kann so ein Riemen auch mal geringfügig abfärben... Ich trage den Rucksack aber meistens nur maximal ne halbe Stunde zur Arbeit. Kann mir vorstellen, dass das nicht so mega prall ist, wenn man den mal mehrere Stunden trägt. Habe ich auch glaube ich schonmal bei Filson in den Reviews gelesen.
Ergebnis 1 bis 20 von 2523
Thema: Filson Bags
Hybrid-Darstellung
-
29.08.2016, 11:24 #1ehemaliges mitgliedGast