Ergebnis 1 bis 20 von 2523

Thema: Filson Bags

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von joeluxury Beitrag anzeigen
    Danke für das aussagefähige Foto!
    Nur mal so zur Anmerkung und bitte nicht falsch verstehen.
    Ich finde es schon etwas befremdlich, dass hier zu Alltagswissen (Lederpflege) solche Unkenntnis bei einigen herscht und daher solche Kontroversen ausbrechen.
    Lieber Joe, ich bin weit davon entfernt, hier den moralischen Zeigefinger zu heben, aber dieses Forum zeichnet sich durch einen sehr angenehmen Umgang(ston) aus. Ich bin alles andere als ein Vereinsmeier, habe hier aber schon so viele nette Menschen kennenlernen dürfen, dass ich sogar einmal im Jahr in die Pfalz fahre, nur um orientierungslos durch die Walachei zu irren, einem feingeistigen, sympathischen Goldschmied zu huldigen und mit anderen Halunken Obst-Brände und Wodka zu konsumieren...

Spaß beiseite, hier wird geholfen (und zwar tatkräftig) und jemand nicht an den Pranger gestellt, nur weil er nicht alles weiß. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen. Nimm Dir doch etwas Zeit, genieße da Forum, dann bekommst Du schon mit, wie die Combo hier tickt....
    Geändert von Newbie01 (11.11.2015 um 11:45 Uhr)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)