Nach dem ein Vorredner das Travel-Kit mit den beiden Reißverschlüssen so über den Klee gelobt hatte wollte ich eigentlich nichts sagen, jetzt muss ich aber doch mal: Das 2-Zip Travel Kit hat nicht die gewohnte Filson Oberfläche, sondern ist aus beschichteter Baumwolle . Sicherlich ist das Ding wunderbar, wenn man seine Katze damit transportieren möchte. Sie kann so schön den Kopf rausstrecken, ohne dass sich die Ohren an den Reißverschlüssen reiben

Wie lange das Teil hält? Keine Ahnung Bevor ich dafür 100€ ausgeben würde, würde ich mich lieber bei DM umsehen. Da gibt es Kulturbeutel in ähnlichen Materialien zu einem Zehntel des Preises.

Hier mal eine vielsagende Rezension aus dem US-Amazon Shop: "I own other Filson products and was disappointed in the quality of this item. In particular, it does not stand open very easily when it is not full which makes it harder than it needs to be to organize it when packing. Additionally, the zippers are very stubborn, especially when operated connected by a leather strand, as it is when it arrives. I separated the zippers and added some WD40 and it works better but is still not good value for the money in my opinion."

Wenn du trotzdem musst, Frank, bei Volls gibts das Teil: http://volls.de/index.php?cat=FILSON...9bfa41847ca5ea