Ich hab das Journeyman Backpack (vielleicht ist es auch das Rugged Twill Backpack. ich kann die kaum auseinander halten) in navy.
Mit einem modernen Multifunktionsrucksack wie z.B. dem Deuter TransAlpine 30 L kann der Filson nicht mithalten, wenn es ums Biken oder andere bewegungsintensivere Outdoor-Aktivitäten geht. Dazu fehlen z.B. die stabilisierenden Becken- o. Brust-Quergurte.
Ich nutze den Filson Rucksack aber gerne im (urbanen) Alltagseinsatz, wenn ich flotter unterwegs bin und keine Lust auf eine Trage- oder Umhängetasche wie ein Briefcase o. die Field Bag - Medium habe. Hält gut genug auf dem Rücken und die breiten Gurte sind bequem und gut in der Länge anzupassen.
Wie viele Filsontaschen nimmt das BackPack mehr Inhalt auf als man anfangs so denkt.
Geht auch gut als Sporttasche, wenn man nicht gerade Eishockey spielt ;-)
Ist schlank u. passt besser in den Spint als meine geliebte Travel Bag Medium, die leider deutl. breiter ist.
Auch der Rucksack braucht eine ordentliche Zeit bis er eingetragen ist (Break-in), die RVs glatter laufen etc.
typ. Filson eben.
Ergebnis 1 bis 20 von 2524
Thema: Filson Bags
Baum-Darstellung
-
17.08.2015, 23:48 #11