Seite 43 von 127 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2523

Thema: Filson Bags

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Da ich meine Small Duffle in Navy aufgrund der Fehler an den Druckknöpfen zurückgeben werde, kommt die Sportsman bei mir auch wieder ins Spiel. Scheint wesentlich praktischer, weil aufgeräumter zu sein, gerade wenn man sie als Handgepäck nutzen möchte. Nur die Small Duffel sieht halt viel geiler aus! Schwierig...

Aber ich denke, als erste Filson sollte man eine Duffle nehmen.

Farblich bin ich momentan übrigens von navy auf tan umgeschwenkt.
    Gruß Frank

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    Danke, geht ähnlich viel rein bedeutend weniger oder gleiche Menge? Würde das Ganze als Handgepäcksergänzung nutzen, Keepall 55 ist mir etwas too mich zudem in Mex nicht so ratsam und das Ganze passt halt schön zum Briefcase...
    Werd mal schauen wo ich die sportsmanbag bekomme, Classic Kontor hat sie meine ich nicht im Program
    In die Sportsman passt n Tick weniger. Dafür hat man eine Hauptfach-Unterteilung, die Seitentaschen, die Unterteilung der Seitentaschen, Einschubtaschen und und und. Die small Duffle bevorzuge ich nur, wenn ich ausschließlich Klamotten transportiere.

Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Da ich meine Small Duffle in Navy aufgrund der Fehler an den Druckknöpfen zurückgeben werde, kommt die Sportsman bei mir auch wieder ins Spiel. Scheint wesentlich praktischer, weil aufgeräumter zu sein, gerade wenn man sie als Handgepäck nutzen möchte. Nur die Small Duffel sieht halt viel geiler aus! Schwierig...

Aber ich denke, als erste Filson sollte man eine Duffle nehmen.

Farblich bin ich momentan übrigens von navy auf tan umgeschwenkt.
    Wie oben geschrieben mein Ratschlag: Duffle für ausschließlich Klamotten. Sportsmanbag für Klamotten + Krimskramsmix.
    Gruss,

Axel

Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    In die Sportsman passt n Tick weniger. Dafür hat man eine Hauptfach-Unterteilung, die Seitentaschen, die Unterteilung der Seitentaschen, Einschubtaschen und und und. Die small Duffle bevorzuge ich nur, wenn ich ausschließlich Klamotten transportiere.

Wie oben geschrieben mein Ratschlag: Duffle für ausschließlich Klamotten. Sportsmanbag für Klamotten + Krimskramsmix.
    Klares Indiz dafür, dass man über Kurz oder Lang beide braucht!
    Gruß Frank

Eben ist meine Small Duffle in tan angekommen!
    Doch die (für mich) passendere Farbe. Da kommen die schönen Lederteile einfach besser zu Geltung.

Ein dickes übrigens an Beaubags. Gestern um 14 Uhr bestellt, heute um 15 Uhr geliefert!

Aber auch Classic Kontor war super in Sachen Schnelligkeit und Kundenkontakt. Hätte dort die navy gerne in die tan umgetauscht, aber die Farbe ist momentan nicht lagernd. Und einen verbindlichen Wiederbeschaffungstermin konnte man mir nicht zusagen. Denn auch im Filson Lager Rotterdam scheint sie derzeit nicht lagernd zu sein.

Egal, wo man bestellt - hier wurde es schon mehrfach erwähnt: Der kurze persönliche Kontakt vor der Bestellung ist wichtig, um Missverständnissen vorzubeugen. Bei Classic Kontor steht z. B. die Lieferzeit der Small Duffle tan momentan immer noch auf 1-2 Tage...
    Gruß Frank

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Glückwunsch zum Neuzugang. Ja, am Ende braucht man beide
    Gruss,

Axel

Schönes Duffle, süßer Mops
    Gruß Dino

...always surprising

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Könnte genau reinpassen

Habe ich mir auch schon gedacht.
    Gruß Frank

Nach einem guten Jahr, 3 mal die Woche im Einsatz....

Love it

Sehr schön! Auch gleich mit zwei Flaschen meines 2. liebsten Bieres (nach Tegernseer Hell). Ist das die orig. Sportsman bag?
    Gruß Frank

Jep

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Nach einem guten Jahr, 3 mal die Woche im Einsatz....

Love it
    3x die Woche im Einsatz inkl 2 Bier, dann kanns keine Arbeittasche sein, oder etwa doch?
    Gruß Dino

...always surprising

Wie der Name schon sagt, Sportsman(bag)

Yacht-Master
    THX noch mal für die hilfreichen Infos, die Sportsmanbag ist schon geil aber ich denke, da ich wirklich hauptsächlich Klamotten transportiere wird es die small duffle bag.
    Die Sportsman kommt dann später, im Package immer noch günstiger als eine Keepall

Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    THX noch mal für die hilfreichen Infos, die Sportsmanbag ist schon geil aber ich denke, da ich wirklich hauptsächlich Klamotten transportiere wird es die small duffle bag.
    Die Sportsman kommt dann später, im Package immer noch günstiger als eine Keepall
    So und nicht anders! Weisst du schon, welche Farbe du nimmst?
    Gruß Frank

Yacht-Master
    Passend zu meinem Briefcase otter green, finde ich mit am schönste, tan passt irgendwie nicht zu mir und das Otter green harmoniert schön mit meinem M65 Parka

Sehr schön! Kannst dann ja mal Bilder deiner Kombi einstellen. Duffle schon geordert?
    Gruß Frank

Gesperrter User
    'Sportsman' ist übrigens keine klassische Sporttasche, sondern eine Tasche für das, was Filson unter Sport versteht: Nämlich Angeln.

Will sagen, die Tasche ist von innen eigentlich noch interessanter als von außen, denn sie hat für viele Einsatzzwecke superpraktische Fächer, Schlaufen, Unterteilungen für Behältnisse und Dinge wie Seife, Duschgel, Boxhandschuhe, Fußballschuhe, Bierflaschen, etc... Völlig durchdachtes, total geniales Ding in erhabener Filson- Qualität!

Genau so ist es

Die perfekte Tasche!

Für mich liegt auch wieder was neues in der Post, leider ist heute Feiertag