Ergebnis 1 bis 20 von 2523

Thema: Filson Bags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Da ich meine Small Duffle in Navy aufgrund der Fehler an den Druckknöpfen zurückgeben werde, kommt die Sportsman bei mir auch wieder ins Spiel. Scheint wesentlich praktischer, weil aufgeräumter zu sein, gerade wenn man sie als Handgepäck nutzen möchte. Nur die Small Duffel sieht halt viel geiler aus! Schwierig...

Aber ich denke, als erste Filson sollte man eine Duffle nehmen.

Farblich bin ich momentan übrigens von navy auf tan umgeschwenkt.
    Gruß Frank

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    Danke, geht ähnlich viel rein bedeutend weniger oder gleiche Menge? Würde das Ganze als Handgepäcksergänzung nutzen, Keepall 55 ist mir etwas too mich zudem in Mex nicht so ratsam und das Ganze passt halt schön zum Briefcase...
    Werd mal schauen wo ich die sportsmanbag bekomme, Classic Kontor hat sie meine ich nicht im Program
    In die Sportsman passt n Tick weniger. Dafür hat man eine Hauptfach-Unterteilung, die Seitentaschen, die Unterteilung der Seitentaschen, Einschubtaschen und und und. Die small Duffle bevorzuge ich nur, wenn ich ausschließlich Klamotten transportiere.

Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Da ich meine Small Duffle in Navy aufgrund der Fehler an den Druckknöpfen zurückgeben werde, kommt die Sportsman bei mir auch wieder ins Spiel. Scheint wesentlich praktischer, weil aufgeräumter zu sein, gerade wenn man sie als Handgepäck nutzen möchte. Nur die Small Duffel sieht halt viel geiler aus! Schwierig...

Aber ich denke, als erste Filson sollte man eine Duffle nehmen.

Farblich bin ich momentan übrigens von navy auf tan umgeschwenkt.
    Wie oben geschrieben mein Ratschlag: Duffle für ausschließlich Klamotten. Sportsmanbag für Klamotten + Krimskramsmix.
    Gruss,

Axel

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    In die Sportsman passt n Tick weniger. Dafür hat man eine Hauptfach-Unterteilung, die Seitentaschen, die Unterteilung der Seitentaschen, Einschubtaschen und und und. Die small Duffle bevorzuge ich nur, wenn ich ausschließlich Klamotten transportiere.

Wie oben geschrieben mein Ratschlag: Duffle für ausschließlich Klamotten. Sportsmanbag für Klamotten + Krimskramsmix.
    Klares Indiz dafür, dass man über Kurz oder Lang beide braucht!
    Gruß Frank