Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich hatte auch was bestellt und ewig nicht bekommen.
Erst auf Rueckfrage dann ne komisch Erklaerung "das Paket sei wg. Adresse unbekannt zurueck gegangen".
Meine Erfahrung: das Lager scheint quasi abverkauft, fast nix vorraetig und perfekter Service sieht anders aus.
Die emails wurden aber beantwortet und das Teilstorno auch flott erstattet.
Das scheint ja ein junger Laden zu sein und ich bin geneigt das als Startschwierigkeiten zu tolerieren.

Bei Alteingesessenen online shops finde ich die systemantische Irreführung von wegen (angeblich) "on stock" allerdings wenig ersprieslich.

btw: ich war uebrigens erstaunt wie schnell FILSON direkt per Fedex aus USA anliefert. 2-3 Tage!
Sicher keine Alternative f. Schnäppchenjäger.
Wg. Dollarpreis, Versandkosten und Zoll/Steuer lohnt sich das ws. üeberhaupt nicht. Aber bestimmte Sondereditionen z.B. kriegst Du oft anders nicht.