Moin,
hoppla, da war doch was: Ich wusste es ja schon seit ein paar Wochen, bin gestern beim ersten Durchblättern der neuen Heritage Post aber wieder drauf gestoßen.
Filson gibt’s nun auch zum Angrabbeln in Lübeck. Bei K&HD Fishing in Eimsbüttel hängen ja schon seit einiger Zeit einige Taschen, nun verkauft Ralphs Frau aber die ganze Filson Palette im eigenen Store in Lübeck.
Und nun kommts: Was für ein Zufallich kenne den Inhaber Ralph Hendes-Drewes seit einer Ewigkeit, kaufe beim ihm seit 30 Jahren hochwertiges Fliegenfischer Getackle… Schätze ihn als absolut vertrauenswürdigen und sympathischen Partner. Ralph versendet auch zur Ansicht oder hat am nächsten Tag die Ware im Laden in HH. Einfach anrufen. Übrigens unter filson.de kommt Ihr auf seine FliFi Seite, nicht wundern, da dürfen auch Nicht-Fischer kaufen…
Warum diese lobenden Worte? Weil gerade in diesem Forum noch Wert auf Service, Stil, Klasse und Individualität gelegt wird. Und genau das verkörpert Ralph mit seinem Geschäft. Wer einmal bei K&HD war, weiß was ich meine....
Achja, für die Linsenzähler und Schnäppchenjäger: wer immer den letzten Groschen sparen will, sollte weiterhin im www suchen.
Ergebnis 1 bis 20 von 2524
Thema: Filson Bags
Baum-Darstellung
-
25.01.2015, 13:44 #11
Beste Grüße
Frank