Also perfekt für Laptops sind die Taschen jetzt nicht geeignet. Wer sein Laptop nackig reinpacken will, muss definitiv mit Kratzer rechnen. Der RV ist ziemlich grob und hat in ungünstigen Momenten auch schonmal meine Haut abgeschürft. Mit Case kein Problem. In das Briefcase wird ein Moleskine und ein Thinkbad defintiv reinpassen. Für was sperriges zusätzlich ist denke ich kein Platz.
Denke aber, dass das ein- und auspacken durch den RV doch etwas problematisch auf Dauer ist. Ich klapp mittlerweile immer die Reißverschlüsse nach außen, damit die nicht mit meinem Ledercase fürs Laptop in Berührung kommen (keine Ahnung ob jemand sich das vorstellen kann, wie ich das meine). Liebe meine Filson aber trotzdem über alles.
Wer eben schön sein will muss leiden.
Ergebnis 1 bis 20 von 2523
Thema: Filson Bags
Hybrid-Darstellung
-
08.03.2013, 01:59 #1ehemaliges mitgliedGast
-
08.03.2013, 10:26 #2
Hier bist du dann scheinbar nicht ganz so empfindlich und dein ausgeprägter Qualitätsanspruch ist ein anderer
Wie war das? Wenn ich mir so nen Stofflappen für 309 Euro oder was der kostet die Haut am Reißverschluß aufreiße dann hat das Ding in meinen Augen seinen Sinn und Zweck nicht ganz erfüllt......
-
08.03.2013, 11:36 #3ehemaliges mitgliedGast
-
08.03.2013, 12:12 #4