Ergebnis 1 bis 20 von 2523

Thema: Filson Bags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Find ich auch richtig cool die Teile

Und wo ausser durch Zufall bei Ebay bekommt man die in Deutschland zu einem guten Preis?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Find ich auch richtig cool die Teile

Und wo ausser durch Zufall bei Ebay bekommt man die in Deutschland zu einem guten Preis?
    Zum guten Preis eigentlich nirgends.. War wirklich ein super Zufall, dass ich direkt eine gefunden habe. War die einzige Tasche, die man ergattern konnte (bis heute). Der Rest kommt komplett aus Amerika. Von dort bekommt man sie, aber da kommen dann noch Steuern und Zölle drauf (19% Umsatzsteuer und 12% Einfuhr). Da ist man natürlich schon ziemlich über dem Preis, der bei ebay angezeigt wird. Für meine Tasche kommt man dann bei ca. 350€ maximal. Und bestellen über die Homepage von Filson geht leider gar nicht. Für eine Tasche mit 275$ wollen die 170$ Versand. Wieso man sich sowas herausnimmt muss ich echt nicht verstehen.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Wieso man sich sowas herausnimmt muss ich echt nicht verstehen.
    Verstehe ich auch nicht, die Teile sind schön (der Stoff ist Klasse - probiere es wirklich mit dem Einsprühen, z. B. mit Imprägnol, an einer verdeckten Stelle, kein Witz) und vielleicht auch so schon zu knapp...
    Oder die sind wirklich ein bisschen blind.
    Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Für eine Tasche mit 275$ wollen die 170$ Versand. Wieso man sich sowas herausnimmt muss ich echt nicht verstehen.
    Quote vom 8.7.2012, also vor vier Jahren. Ist doch nix neues mit dem Versand?