Ergebnis 1 bis 20 von 2523

Thema: Filson Bags

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Prizzi
    Zitat Zitat von Steelwrist Beitrag anzeigen
    Nutzt jemand hier ein Tote Bag als Einkaufstasche ?

Ich wäge schon länger ab, ob eine Filson Tote Bag her soll. Hauptnutzung wäre als Supermarkteinkaufstasche. Die mit Zipper wäre von der Größe besser (25L), allerdings weiß ich noch nicht, ob mir das beladen am Reißverschluss entlang auf Dauer Freude macht. Die offene (20L) könnte größer und vor allem etwas breiter sein.

Habt Ihr Erfahrungen ? Kann man die Tote stehend abstellen ? Wird die Standfläche schnell unansehlich (Tan) ? Färbt das Wachs im Sommer ab, wenn die Tasche im Auto liegt (Rugged Twill) ?
    Ich habe beide Tote Bags in tan, mit und ohne Zipper. Ich finde beide gut und nutze beide vor allem beim Einkaufen aber auch auf Reisen o.ä. Die mit Zipper nutze ich häufiger. Dementsprechend hat die auch schon mehr Gebrauchsspuren, aber alles eher im Sinne von Patina. Zweimal Kaffee drin verschüttet bzw. ausgegossen, war aber kein großes Problem, ausgewaschen und so gut wie nicht mehr sichtbar. Riecht auch nicht. Stehend abstellen ist bei beiden kein Problem, abfärben tut da auch nichts und die Standfläche ist für meine Begriffe auch nicht unansehnlich (bin aber auch keine PTM

Kurz gesagt, ich würde beide wieder kaufen. Wenn nur eine, dann die mit Zipper.
    Geändert von Prizzi (11.05.2023 um 22:31 Uhr) Grund: Zitat eingefügt
    Grüße, Prizzi