Ergebnis 1 bis 20 von 2524

Thema: Filson Bags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Nach der Padded habe ich auch mal geschielt, aber ganz ehrlich.. Der normale Large Computer Bag ist wirklich schon waaaahnsinnig groß, wenn man nicht viel mehr als einen Filofax, bisschen was zu trinken und einen Laptop + paar Akten mitzuschleppen hat. Die perfekte Tasche für mich wäre wohl das Original Briefcase, mit den Taschen des Padded. Ich glaube da kommt aber nicht. Und wenn, ist es mir mit den ganzen PE es mir einfach nicht mehr wert. Verdammt teuer geworden das Baumwollzeugs.

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von heradot Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob es das 24h/48h nur als Tin Cloth gibt?
    Viele Grüße, Marco
    Ja, (leider) nur als Tin.

Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Nach der Padded habe ich auch mal geschielt, aber ganz ehrlich.. Der normale Large Computer Bag ist wirklich schon waaaahnsinnig groß, wenn man nicht viel mehr als einen Filofax, bisschen was zu trinken und einen Laptop + paar Akten mitzuschleppen hat. Die perfekte Tasche für mich wäre wohl das Original Briefcase, mit den Taschen des Padded. Ich glaube da kommt aber nicht. Und wenn, ist es mir mit den ganzen PE es mir einfach nicht mehr wert. Verdammt teuer geworden das Baumwollzeugs.
    Ich greife immer zum Padded, wenn ich Dienstreisen mit nur einer Übernachtung antrete. Dann spare ich mir ein zweites Gepäckstück und nutze den extra Platz in der Padded für Wechselwäsche, Zahnbürste usw. Für den normalen Office-Gänger ist die m. E. overkill.
    Gruss,

Axel

Daytona Avatar von heradot
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Ja, (leider) nur als Tin.

Ich greife immer zum Padded, wenn ich Dienstreisen mit nur einer Übernachtung antrete. Dann spare ich mir ein zweites Gepäckstück und nutze den extra Platz in der Padded für Wechselwäsche, Zahnbürste usw. Für den normalen Office-Gänger ist die m. E. overkill.
    Danke, dann sind die 24/48 raus. Tin mag ich nicht. Kann man beim Padded die Inneneinteilungen heraunehmen so das man ein grosses Hauptfach hat?

Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.