Seite 66 von 124 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2461

Thema: Filson Bags

  1. #1301
    ehemaliges mitglied
    Gast
    14 Oz. am Hackeschen Markt in Berlin. Mehr hat niemand, behaupte ich einfach mal.

  2. #1302
    Heute auch meine small Duffle in otter von BeauBags erhalten. Super schnell (sollte erst Januar kommen).

    Aber,
    muss ich meine Tasche jetzt auch umtauschen?

    Geändert von joeluxury (11.12.2015 um 18:05 Uhr)

  3. #1303
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    Pfui Spinne

  4. #1304
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    die Perle des Nordens
    Beiträge
    1.593
    Sammlerstück
    Gruss,

    Axel

  5. #1305
    Hat jemand einen Tipp, wo man in Deutschland Filson non-Bag-Artikel (hauptsächlich Kleidung) finden kann?

    Ich weiß, dass Classic Kontor und Manufactum jeweils eine kleine Auswahl anbieten.
    Viele Grüße, Moritz

  6. #1306
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    Das kommt darauf an was du suchst, Filson hat mittlerweile so viele Artikel, was Westen und Jacken betrifft haben wir in Regensburg einen tollen Laden. Da ist allerdings nichts mit Onlineshop, zurecht.
    Gruß Tino

  7. #1307
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    die Perle des Nordens
    Beiträge
    1.593
    Ich habe schon einige Filson Hemden, Hosen und Jacken über Amazon bestellt. Der Zoll ist nur lästig
    Gruss,

    Axel

  8. #1308
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von joeluxury Beitrag anzeigen
    muss ich meine Tasche jetzt auch umtauschen?
    Ich kann jetzt nicht ganz sicher erkennen, ob der grade oder schief ist. In jeder Variante aber auf jeden Fall umtauschen, sicher ist sicher

    Glückwunsch zum Neuen!
    Viele Grüße,

    Jonathan

  9. #1309
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.872
    Zitat Zitat von BigMo Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp, wo man in Deutschland Filson non-Bag-Artikel (hauptsächlich Kleidung) finden kann?
    .
    Eine kleine Auswahl an Klamotten hat Ralph auch in seinem neuen Laden in Hamburg: https://www.fliegenfischen-weltweit.de/filson/


    Beste Grüße
    Frank

  10. #1310
    Danke für die Antworten bisher!

    Ich suche was für den Winter (z.B. Wool Packer bzw. Down Cruiser), bin mir aber wegen der Passform unsicher und würde die Jacken gerne erstmal anprobiere, bevor ich sie bestelle/kaufe..
    Viele Grüße, Moritz

  11. #1311
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Auch hier der Tipp: 14 Oz Berlin am Hackeschen.

  12. #1312
    PREMIUM MEMBER Avatar von anguirel
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    SH
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von anguirel Beitrag anzeigen
    Danke, hab die Chance genutzt und eine Duffle Bag in Small zu meiner Large Briefcase Computer Bag bestellt. Ebenfalls in Otter Green, Lieferung ist leider für Januar 2016 gelistet.
    Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Leider ist mir die Tasche doch einen Tick zu klein. Bevor ich Sie zurückschicke, hat jemand Interesse die zum vergünstigten Kurs zu übernehmen? Andernfalls geht die halt zu BeauBags zurück.
    Grüße,
    Jan

  13. #1313
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    die Perle des Nordens
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von BigMo Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten bisher!

    Ich suche was für den Winter (z.B. Wool Packer bzw. Down Cruiser), bin mir aber wegen der Passform unsicher und würde die Jacken gerne erstmal anprobiere, bevor ich sie bestelle/kaufe..
    Anprobieren macht Sinn. Der Wool Packer (Alaska Fit) ist brutal weit geschnitten. Den muss man ausfüllen damits gut aussieht. Ich bin eigentlich eine 42 und könnte den Wool Packer in 38 tragen - nur sind mir die Ärmel dann zu kurz . Der Down Cruiser ist Seattle Fit und damit eher für Durchschnittskörper gebaut. Den hatte ich aber noch nicht an.
    Gruss,

    Axel

  14. #1314
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Eine kleine Auswahl an Klamotten hat Ralph auch in seinem neuen Laden in Hamburg: https://www.fliegenfischen-weltweit.de/filson/
    Wenig Auswahl aber bestellen hat sehr gut funktioniert, eine hochwertige Schokolade war auch noch beigelegt.

    Guter Tip, danke!

    Frank

  15. #1315
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.872
    Freut mich sehr! Und die Schokolade ist tatsächlich der Hammer. Kriegen wir Einheimischen aber nur genau einmal im Jahr, nämlich am Nikolaus....


    Beste Grüße
    Frank

  16. #1316
    Gesperrter User
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    89
    Hallo
    Ich kann mich zwischen denn zwei Taschen nicht entscheiden


    • FILSON PADDED COMPUTER BAG 41 x 35 x 19 cm
    • FILSON LARGE BRIEFCASE COMPUTER BAG 41 x 32 x 15 cm




    Entscheidend sind die letzten Massen/Dimensionen und zwar die Dicke/Tiefe der Tasche ohne dass man die Aussentasche mit misst

    Die Padded Computer Bag hat ja so eine Aussentasche. Könnte vielleicht jemand bei der Padded Computer Bag die Dicke/Tiefe messen, aber ohne die Aussentasche?

  17. #1317
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.715
    Kann ich nichts zu sagen, da ich nur die kleinen 256 habe. Aber: Ich finde selbst in den geht viel mehr, als man erstmal so denkt. Wenn ich die Tasche richtig voll habe, ist sie so schwer, dass ich sie nicht gerne weit trage. Also musst du wohl bei keiner der beiden Taschen die Sorge haben, sie könnte zu klein sein, solange du nicht mehr als die üblichen "Office" Sachen dabei hast...

    Zur Veranschaulichung, falls du es noch nicht kennst:

    http://filsonfan.com/2012/11/26/brie...on-256-vs-257/

    Da bekommt man eine gute Vorstellung
    Geändert von J.S. (22.12.2015 um 21:30 Uhr)
    Viele Grüße,

    Jonathan

  18. #1318
    Day-Date Avatar von Milou
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    4.532
    Ich kenne den oben verlinkten Artikel mit der vergleichenden Gegenüberstellung zwar schon, habe ihn mir aber gerade spasshalber nochmal durch gelesen.
    Finde ihn immer noch beispielhaft für eine gute, gruendliche und wirklich nutzbringende Produktbeschreibung
    Im Übrigen stimme ich aus zwischenzeitlich gemachter eigener Erfahrung dem Auto vollumfänglich zu.
    Die 256 packt mehr als man ihr prima vista zutraut. Und die 257 ist schon sehr viel mehr Tasche, man sollte sie nur nehmen, wenn man die Kapazität wirklich braucht. Sonst verliert man sich leicht in den vielen Fächern und Einschüben.
    Leider hat es auf dieser "The Filson Report" Seite keine ausdrückliche Beschreibung der 258, nach der ja eigentlich oben gefragt war von TheBeast.

  19. #1319
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.763
    Meine Tin Cloth Otter Green sieht von Woche zu Woche besser aus. Will kein anderes Material mehr. Beste.
    Grüße,
    Sebastian

  20. #1320

Ähnliche Themen

  1. ...messenger bags für jungs.......
    Von Marci im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 21:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •