Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Yacht-Master Avatar von Der Novize
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Allemagne
    Beiträge
    1.576
    Hallo,

    wir haben auch ein Angelcare.

    Wir sind zu 100% zufrieden.

    - sendet nur, wenn im Zimmer sich jemand rührt

    - Du hast die Atemüberwachung (da wird zwar zu 99,8 % mit der Hysterie der Eltern gespielt; es ist aber trotzdem ein gutes Gefühl - und sollte ich zu den 0,2% gehören, die die Funktion brauchen, wäre ich froh, rechtzeitig mit dem Reanimieren anfangen zu können. Sei Dir aber bewusst, dass Du auch wissen solltest, was zu tun ist, wenn der Alarm losgeht und Dein Kind wirklich ein Problem hat. Notarzt rufen ist zwar richtig, bis der da ist seid aber Ihr gefragt)

    - Fehlalarm hatten wir bei allen Kindern nur zwei bisher in sechs Jahren (ist gut für den Adrenalinspiegel, glaube mir...)

    -> Kaufempfehlung!
    Geändert von Der Novize (19.06.2012 um 08:33 Uhr)
    Grüße, Stephan.


    "Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •