Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Themenstarter
    Für mich lohnt sich T-Mobile. Ich bin Vieltelefonierer und zahle für den Complete XL mit dem ForFriends Code 85€ mntl.
    Bei 200€ Zuzahlung für das 64er sind das 2240€ in 24 Monaten. Zieht man nun die 900€ für das IPhone ab, ist man bei 55€ mntl.
    Also knapp 10€ mehr als bei Congstar, aber man kriegt noch einiges mehr geboten.

Aber wahrscheinlich rechne ich mir das nur schön
    Gruß Dan

Deepsea Avatar von DeeperBlue
    Zitat Zitat von DanTheManG Beitrag anzeigen
    Für mich lohnt sich T-Mobile. Ich bin Vieltelefonierer und zahle für den Complete XL mit dem ForFriends Code 85€ mntl.
    Bei 200€ Zuzahlung für das 64er sind das 2240€ in 24 Monaten. Zieht man nun die 900€ für das IPhone ab, ist man bei 55€ mntl.
    Also knapp 10€ mehr als bei Congstar, aber man kriegt noch einiges mehr geboten.

Aber wahrscheinlich rechne ich mir das nur schön

Wenn's unbedingt ein 5er iFön sein soll, passt das schon. Zumal Congstar noch immer keine Nano-SIM liefert, allerdings bewegt sich bei diesem Thema etwas: http://www.teltarif.de/congstar-shit...ews/48232.html

Ein hundertprozentiger Tarifvergleich ist unmöglich. Mit Allnet Flat, SMS Flat und 3 GB HSDPA / Monat liegt Congstar bei 55 € / Monat, allerdings mit den Vorteil monatlicher Kündbarkeit. Für mich ausschlaggebend.
    Grüsse, Frank