Elmar: nein, wir haben den armen Vieh nicht die Beine abgeschnitten, die gehen nur bis über die Dachrundung rauf ;-)
Thorsten: Villach ist nicht Berlin, bei uns sorgst Du noch viel leichter für Aufsehen. Dein Feedback nehme ich zwar zur Kenntnis, nur wäre es hilfreicher zu wissen wie Du diese Aufgabe dann in Deinen Augen"kreativ und ausgefallen" in Angriff genommen hättest.
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Hybrid-Darstellung
-
16.06.2012, 08:31 #1
Geändert von David1973 (16.06.2012 um 08:32 Uhr)
MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
16.06.2012, 08:51 #2
Das ist trotzdem nicht so richtig schön, denn der Großteil der Betrachter wird ja nicht von der Brücke schauen, sondern im Gegenteil vielleicht sogar im Auto und dann tief sitzen. Ich hätte dann die Werbung etwas kleiner gemacht, so dass alles zu sehen ist.
Was mich auch noch stört ist, dass der Westfalisa Schriftzug und Eurer gegenläufig sind. Surealer wäre es, wenn Euer Schriftzug richtig wäre, aber das Pferd auf dem Kopf stehen würde. Dann würde es auch wieder zu dem Westfalia Schriftzug passen. Oder der Westfalia Schriftzug auch auf dem Kof. Aber auf jeden Fall einheitlich.
Außerdem laufen die Schrift und die Beine des Pferdes tontechnisch ineinander über. Das ist schlecht zu lesen. Das "i" ist beispielsweise fast weg auf dem Bild. Das "e" gerade noch zu erahnen. Wenn man mal einen schnellen Blick auf den Anhänger wirft ist das natürlich kontraproduktiv.
Sonst finde ich die Idee witzig. Man spricht drüber. Ich frage mich aber, ob es hier so passt. Aber das werdet ihr Euch ja schon überlegt haben.Geändert von Edmundo (16.06.2012 um 08:53 Uhr)