Zitat Zitat von ohrensausen Beitrag anzeigen
Hallo Udo, Danke für die offene erhliche und direkt art, es ist mein Fehler das ich nicht hinzugefügt habe das mich die "sonst noch geänderten" Punte nicht stören, ich die meisten auch positiv sehe. Mein anliegen war es objektiv ein vorher/nachher darzulegen..

Was alleine mich stört ist das ich nach dem Joggen einen Vorlauf habe und das das jetzt nach Köln Inspektion noch mehr geworden ist.

Hallo buecherfuchsmuc, Danke für deinen Zuspruch und Teilnahme!

Hallo Advo, Ich hatte wohl auch ein falsches Verständniss, dachte eine Rolex kann das locker mitmachen, weswegen ich Sie eigentlich auch gekauft habe. Es ist ja auch nicht so das ich extrem sport mache, gemütliches joggen mit gedämpften Schuhen auf asphalt, und der jüngste bin ich auch nicht mehr..

Viele Grüsse und einen schönen Tag an alle!

hallo ohrensausen,

ich hatte die gleichen Probleme mit meinem Sportmodell von Rolex Bj 2011, nach dem Sport extremer Vorlauf, Konzi stellte Prellen fest, das Teil ab nach Rolex Köln, kommt nach 6 Wochen zurück.
War ein Problem mit der Feder - wie es gelöst wurde, konnte man mir nicht sagen.

Auch ich habe Schlieren am Gehäusedeckel mit dem Service geliefert bekommen, die vorm Garantiefall nicht vorhanden gewesen waren und die völlig anders aussehen, als die Kratzer, die durchs Ablegen entstehen, und ich finde das gar nicht toll