nicht böse sein, Hugo, was Du schreibst ist "crap" und der Vergleich mit dem Fahrrad hinkt und das Thema mit den mechanischen empfindlichen Uhrwerken ist ebenfalls nicht korrekt, denn: ich hatte das gleiche bei neuen Rolex aber bei den alten aus der 5-er Serie nie, und davon habe ich viele, und ich geh grundsätzlich mit jeder Rolex joggen und auch Mountainbiken und ins Kraftstudio, wenn ein Kratzer drinn ist, ist das genau so meine sache, aber wenn das Uhrwerk durch die bewegung vorgeht, dann soll sich die auf dem hohen Ross sitzende und Millionen EUR/Franken für Werbung im Extemsport wie reiten, Segeln, Golfen,...ausgebende Firma mal überlegen, was sie jetzt bei den Werken nicht gut reguliert, oder haben die die Uhren für alte Männer und Weiber, die nicht mehr regelmäßig die Toilette aufsuchen können, entworfen?
Ich geh auch mit meiner Chopard Sport 2000 mit LUC 4,96 Manufakturkaiber joggen (10-15 km) und da gibt es KEINEN Vorgang, obwohl dies als eines der feinsten Automatikwerke überhaupt gilt, da sollte der Rolex Traktor schon mitkommen..... einfach ein Unfähiger, der die Uhr in Köln bearbeitet hat, und wenns nachher schlechter ist und mehr Kratzer drin sind als vorher, dann würd ich das in Köln auch zum Ausdruck bringen und dort die Uhr auf die Bodel knallen......
LG
Andi
Ergebnis 1 bis 20 von 110
Thema: 15s vorlauf nach joggen
Hybrid-Darstellung
-
23.07.2012, 13:56 #1Gesperrter User