Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Kreditkarte

GMT-Master
    Jep, das ist ne Vollkatastrophe bei dem Laden mittlerweile. Ich habe es noch bei keinem anderen Unternehmen erlebt, dass ein guter Kunde so Mies behandelt wird. Ich verlagere nach der derzeit laufenden 3x Meilen Aktion meine Flüge komplett weg von LH. Mal von dem miesen Umgang abgesehen, ist außerdem auch noch das Produkt im Vergleich zu den Mittbewerbern nicht grad gut.

Naja, btt: was brauchst Du denn an Versicherungen? Je nachdem kann es auch sein, dass Du Dir zusätzlich eine Amex Platin holen solltest...

INK-Master Avatar von tat2art
    Naja, ich experimentiere gerade mit Air Berlins topbonus.
    Auch nicht gerade der Bringer: Vor Wochen schon habe ich die Grenze zum Silberstatus überschritten, werde aber immer noch als normales Mitglied geführt.
    Kein Wunder: Als "Classic" muss man bei der Buchung für Sitzreservierungen und zweites Gepäckstück bezahlen...

Vielleicht brauchen wir einen eigenen Vielfliegerthread...?
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

GMT-Master
    AB meide ich auch Wenn ich diese exklusiven Wartebereiche schon sehe, dann gefällt mir das Kartoffelsalatparadies der LH richtig gut

Ich habe das Glück, dass meine Rennstrecke HAM-LON ist und die auch recht gut bedient wird. Derzeit muss man die Strecke aber mit LX via ZRH fliegen und mit C Savern per myChoice 3x kassieren 'ne günstigere Statusverlängerung gibt es wohl nicht .

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht brauchen wir einen eigenen Vielfliegerthread...?
    Gar keine schlechte Idee. Gerade das Meilenthema ist ja offenbar für Viele interessant.
    Geändert von paddy (14.06.2012 um 00:05 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

GMT-Master
    Nochmal btt:

Auch die Amex Platin kann durchaus interessant sein: wenn man ab und zu fliegt, aber nicht genug um einen Status zu bekommen, dann kann man sehr gut den Priority Pass nutzen. Man kann sich auch noch eine Zweitkarte ausstellen lassen, die auch den PP bekommt. Weiterhin kann man sich noch fünf weitere Karten ausstellen lassen, die man an Familienmitglieder verteilt.
    Hotelstatus bei vielen Ketten gibt es auch noch obendrauf; das kann sich auch schnell durch Upgrades auszahlen.
    Die Versicherungen sind auch sehr überzeugend und der Service ist erstklassig.

Aber auch hier: die Karte alleine bringt nix, mindestens eine MasterCard und möglichst auch noch eine Visa dazu. Im Ausland plötzlich ohne Cash und CC zu sein, muss der Supergau sein.

Submariner
    Zitat Zitat von Julian_B Beitrag anzeigen
    ... und der Service ist erstklassig.
    Ich hatte das Ding mehrere Jahre und war auch sehr zufrieden, bis ich auf einmal in den USA urlaubte und meine Karte plötzlich nicht mehr akzeptiert wurde. In Kurzfassung: Amex hatte meine Karte mit 23000 Euro statt mit 230 belastet für einen Flug, den ich damit bezahlt hatte. Nun konnten Sie den Betrag von meinem Konto nicht einziehen (bin ich des Forums noch würdig als armer Schlucker? ). Air Malta und Amex haben sich gegenseitig verantwortlich gemacht und das zog sich ca. 2 Wochen hin. Letztendlich stellte sich heraus, dass der Fehler sehr wohl bei Amex lag.

Eine ordentliche Entschuldigung und Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten habe ich nie erhalten, hatte diesbezüglich jedoch nur mit nem Hotliner telefoniert und mich nicht an höhere Stellen gewandt.

Nunja, anschließend habe ich die Karte dann doch mal schnell gekündigt.

Danke fürs Lesen, ich musste den Fall an dieser Stelle einfach nochmal erwähnen.

Deepsea Avatar von dapit
    Blog-Einträge
    163
    Zitat Zitat von Julian_B Beitrag anzeigen
    Nochmal btt:

Auch die Amex Platin kann durchaus interessant sein: wenn man ab und zu fliegt, aber nicht genug um einen Status zu bekommen, dann kann man sehr gut den Priority Pass nutzen. Man kann sich auch noch eine Zweitkarte ausstellen lassen, die auch den PP bekommt. Weiterhin kann man sich noch fünf weitere Karten ausstellen lassen, die man an Familienmitglieder verteilt.
    Hotelstatus bei vielen Ketten gibt es auch noch obendrauf; das kann sich auch schnell durch Upgrades auszahlen.
    Die Versicherungen sind auch sehr überzeugend und der Service ist erstklassig.

Aber auch hier: die Karte alleine bringt nix, mindestens eine MasterCard und möglichst auch noch eine Visa dazu. Im Ausland plötzlich ohne Cash und CC zu sein, muss der Supergau sein.
    +1
    Every man dies, but not every man really lives - William Wallace (Braveheart)

flickr me / insta me

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Yepp,

Denn Amex wird wegen der hohen Gebühren oft nicht akzeptiert, speziell in Europa...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Yacht-Master Avatar von Der Novize
    Die akzeptiert hier sogar der real-;
    Grüße, Stephan.

"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine

Yacht-Master Avatar von Der Novize
    Grüße, Stephan.

"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine

Deepsea Avatar von Le Rolexier
    Moin-Moin,
    wenn man einen Mercedes fährt, kann man kostenlos die Mercedes-Visa-Card nutzen. Bedingung ist, dass man einmal im jahr eien allgemein gehaltenen Fragebogen ausfüllen muss. Das ist alles.

Btw.
    Der Eintritt ins Werksmuseum ist z.B. mit der Karte kostenlos.
    ...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
    Gruß, Gunnar