Nachdem ich hier schon längere Zeit mitlese (viel länger als ich angemeldet bin) , stelle ich mich jetzt endlich mal vor.

Eigentlich wollte ich schon immer eine Daytona, aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt.
Eines Tages ging ich an einem Rolex Schaufenster vorbei und da lag SIE im Fenster
Da kurz vor Ladenschluss war ging ich nicht mehr hinein.

Zuhause habe ich nochmal recherchiert, welches Modell usw. und bin zu dem Entschluss gekommen, dass diese Uhr doch zu klein für mich ist.
Ich bin 1,80m da kann man nicht so eine ´´kleine´´ Uhr tragen.

Da mir die Diamanten aber so gut gefielen, entschied ich mich eine Datejust II mit Diamantzifferblatt zu kaufen.
Zum Juwelier und die Datejust II zeigen lassen. Die Enttäuschung war groß, die Uhr war irgendwie viel zu groß.
Das Gesamtbild sah überhaupt nicht gut aus. Ich war geschockt, war ich mir doch total sicher dass diese Uhr die richtige ist.
Natürlich habe ich mir auch die Uhr aus dem Fenster zeigen lassen, sozusagen DIE Uhr.
Ich war unschlüssig, fand sie umwerfend, aber irgendwie war ich mir nicht sicher ob sie nicht doch zu klein ist.

Naja sagen wir’s mal so, bei mir dauert es mit der Entscheidungsfindung immer etwas länger.
Wenn ich mich aber mal entschieden habe, gibt es kein Zurück mehr.

Um es kurz zu machen und Euch die restliche Uhrenodyssee zu ersparen, ich habe die Uhr aus dem Fenster genommen und finde sie unglaublich schön.
Zu klein finde ich sie auch nicht mehr.

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Hoffe das mit den Bildern stimmt von der Größe usw. ( ich hab ja ewig gebraucht)
Der beste Fotograf bin ich leider auch nicht, aber ich versuche es irgendwann nochmal besser zu machen.

Eigentlich habe ich ja jetzt die Uhr vorgestellt, aber darum geht es hier ja