Ergebnis 1 bis 20 von 471

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Zitat Zitat von KundT Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die weiteren Infos, also bekräftigt sich mein Vorhaben das Futter wechseln zu lassen.
    Lt. Aussage des Geschäfts wo ich die Jacke gekauft habe (Konen), sind die Ärmelfutter in polyester, weil dann das Wachs nicht durch das Innenfutter kommen kann… das hört sich ein wenig seltsam an ? und auch abweichend von der Aussage von Barbour ?
    Halte ich auch für nicht richtig!

1. waren früher ALLE Ärmel ALLER Jacken von Barbour mit Baumwollfutter ausgekleidet und
    2. habe ich meine Jacken IMMER einmal im Jahr, entweder selbst nachgewachst, oder wachsen lassen und das Wachs ist nie durchgekommen.

Denke das das schlicht zwei Gründe hat, der erste Grund wird sein, das es schlicht billiger ist, "Plastik" in den Ärmeln zu verbauen als Baumwolle, und vielleicht hat danach dann einer beim ausbrobieren gemerkt das man dann besser in die Ärmel reingleitet und dann hat man gesagt, das man genau das dem Kunden sagt, statt das das billiger ist!

Hatte neulich auch einen Aussendienstler vor mir, der stolz verkündete das sie nun in Ihrem Produkten "Softlight" hätten.
    Ich habe gesagt: Ihr habt eine schwächere Birne eingebaut, oder?
    Antwort : Ja!

Man muss das eben nur schön formulieren!
    Geändert von KVSUB (07.12.2021 um 11:14 Uhr)
    Gruß Konstantin