Seite 3 von 24 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 471
  1. #41
    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

    liebe Grüße Klaus


  2. #42
    Datejust
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    96
    Auch kein Sack (außer der alte, der drin steckt ):



    Gruß
    Klaus

    Tool watches are cool watches!

  3. #43
    Submariner Avatar von JohnRBlade
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    415
    Die S-M-Q Collection ist für Barbour recht cool geraten, aber leider nichts für breite Schultern/breite Brustkörbe.... 2Xl ist nicht wirklich 2XL und 3XL gibt's erst gar nicht


    Hat jemand da noch eine Idee...
    Herzlichst Klaus


  4. #44
    Brustverkleinerung? Ist ja auch für den Rücken schädlich, wenn die Dinger so vorne runterziehen.
    es grüsst euch Andreas

  5. #45
    Submariner Avatar von JohnRBlade
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    415
    Hör mal "Kleiner", komm mir nicht so..... 2XL sitz halt spack
    Herzlichst Klaus


  6. #46
    preppyking
    Gast
    ich finde Barbour auch cool, nur die Tatsache, dass man sie nicht waschen kann (Cordkragen zB) ist schon komsich, 10 Jahre alte Jacke ohne jemals gewaschen worden zu sein...?

    Oder hat jemand Tipps/Erfahrungen wie man die waschen kann (also ausser Schwamm und kaltes Wasser, sondern mit Seife o.ä.)

    Viele Grüße

  7. #47
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    139
    Nicht waschen, nur neu wachsen. An der neuen Barbourjacke erkennt man den....

  8. #48
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von preppyking Beitrag anzeigen
    ich finde Barbour auch cool, nur die Tatsache, dass man sie nicht waschen kann (Cordkragen zB) ist schon komsich, 10 Jahre alte Jacke ohne jemals gewaschen worden zu sein...?

    Oder hat jemand Tipps/Erfahrungen wie man die waschen kann (also ausser Schwamm und kaltes Wasser, sondern mit Seife o.ä.)

    Viele Grüße
    Ganz einfach: Schick sie zur Barbour. Für einen Fuffi ist das Ding dann gereinigt und neugewachst. Falls was kaputt ist wird für ein paar das auch noch repariert.

  9. #49
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.404
    Blog-Einträge
    11
    Ich glaube, das mit dem Fuffi war einmal. Für die letzten zwei Aufarbeitungen hätte ich jedenfalls schon eine neue Jacke bekommen...

    Aber andererseits - wer will das schon?
    Geändert von PCS (17.08.2012 um 21:21 Uhr)
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #50
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist das echt so teuer geworden? Habe das vor knapp zwei Jahren gelesen. Mehr als 70€ hat das durch Barbour aber bestimmt nicht gekostet?! Oder was wurde alles an deiner Jacke gemacht?

  11. #51
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.404
    Blog-Einträge
    11
    Ich müsste nachschauen, glaube das steht aber auh im anderen Barbour Thread. Hatte zwei Jacken abgegeben, die eine wurde generalsaniert, obwohl ich den KVA abgelehnt hatte (ich meine, irgendwas um 300 Euro), bei der zweiten wurden ein paar Löchlein geflickt, da waren wir bei 120 oder so.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #52
    Explorer Avatar von lukester
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    127
    Hallo Freunde!

    Ich will mir für den kommenden Winter ein "Barbour Down Wax Jacket" besorgen, sieht auf den Fotos richtig warm aus.
    Hat die zufällig jemand hier im Gebrauch? Wintertauglich? Würde mich über jede Info freuen .
    Ciao Lukas
    ---

  13. #53
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Für den tiefsten Winter kommen mir nur noch Parkas ins Haus (Woolrich, Canada Goose sind da die ersten Adressen für die Foristis). Ansonsten ist das Ding von Barbour auch warm. Sieht super aus. ALlerdings kamen einige Jacken aus dem Verkauf zurück, weil sie relativ viele Federn in kurzer Zeit verloren haben. Schade eigentlich, weil optisch sind die echt Sahne.

  14. #54
    Deepsea Avatar von Deralex
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1.249
    Themenstarter
    Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich eine Frage hab, und zwar hat meine Barbour nicht den lange üblich gewesenen und perfekt funktionierenden "YKK"-Reissverschluss, sondern irgendeinen Französischen.
    Das ansich würde mich ja nicht stören, aber wirklich gut funktioniert hat das Ding nie, vor Allem der Untere der beiden Reissverschlüsse.
    Wie dem auch sei, vor Kurzem habe ich ganz normal den Reissverschluss geöffnet, und siehe da, das Metallteil, in dem man den Reissverschluss einhängt, um ihn zu schließen, ist einfach abgefallen.

    Lange Rede, kurzer Sinn, ich kann den Reissverschluss nicht mehr schließen, was vor Allem im Winter minimal unpraktisch ist. Daher wollte ich im allwissenden Forum mal fragen, was ein Austausch ca. kostet und wie lange ich auf meine Jacke verzichten muss.
    With compliments, Alex

    "Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

  15. #55
    Hallo,
    ich habe seid kurzem die Steve Mc Queen von Barbour , finde die Jacke absolut cool.
    Bin etwas abgekommen von Belstaff, meine erste Belstaff kaufte ich ich vor 6 Jahren, da kannte die Marke kaum jemand,
    heute rennt fast jeder damit herum.
    Gruß Pops
    http://www.hirmer.de/Vintage-Jacke-Steve-Mc-Queen.html

  16. #56
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Alex:
    Am besten mal in einem Barbour-Store anrufen und fragen. Das müssten die Dir eigentlich sagen können, wie lang ein Austausch eines einfachen RV dauern sollte, wenn nichts weiteres gemacht werden soll.

  17. #57
    RAMichel
    Gast
    Zitat Zitat von Deralex Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, vor Kurzem habe ich ganz normal den Reissverschluss geöffnet, und siehe da, das Metallteil, in dem man den Reissverschluss einhängt, um ihn zu schließen, ist einfach abgefallen.
    Die Einfädelstücke/Einfädler für den Reißverschluss kann man einzeln kaufen und selbst montieren, wenn sie nur abgefallen sind und der Stoff unbeschädigt ist. Schau mal in der Bucht.

  18. #58
    Deepsea Avatar von Deralex
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1.249
    Themenstarter
    Wenns nur das wär
    Ein paar Zähne hats da auch ausgerissen
    Wenn ich denke, dass mein Vater seine Beaufort schon Jahre lang hat und der Zipp wie neu ist ...
    Geändert von Deralex (03.03.2013 um 20:07 Uhr)
    With compliments, Alex

    "Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

  19. #59
    Deepsea Avatar von Deralex
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1.249
    Themenstarter
    Ach ja, hab schon Reperaturliste von Barbour selbst gefunden (falls mal jemand sucht)
    http://www.barbour.com/repairs-reproofing

    Man muss einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen XD
    With compliments, Alex

    "Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

  20. #60
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.759
    Zitat Zitat von pops Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe seid kurzem die Steve Mc Queen von Barbour , finde die Jacke absolut cool.
    Bin etwas abgekommen von Belstaff, meine erste Belstaff kaufte ich ich vor 6 Jahren, da kannte die Marke kaum jemand,
    heute rennt fast jeder damit herum.
    Gruß Pops
    http://www.hirmer.de/Vintage-Jacke-Steve-Mc-Queen.html
    die hatte ich diesen herbst -nochmal- in berlin auf kuhdamm anprobiert, weil ich es nicht wahr haben wollte, dass die zwar toll aussieht und diese McQueen-Aura schon an mich geht, aber live ist die haptik einfach grauslich.
    bei den modeteilen übertreibt es imho barbour mit dem fett.
    da will sich keiner mit in sein auto setzen und alles voll haben.
    das kann belstaff echt besser.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:33

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •