Ach, weisst Du Harald, die meisten hier im Forum interessieren sich für ihre Rolexuhr von aussen. Wenn dann einer wie ich kommt, der sich der Herausforderung annehmen will, ein defektes Werk zu zerlegen, zu reinigen, zu ölen und wieder zusammen zu setzen, um es dadurch wieder zum Laufen zu bringen, obwohl ich das noch nie gemacht habe, übersteigt dies den Horizont der meisten hier. Mit "Horizont übersteigen" meine ich nicht, dass sie doof sind oder sowas ! Solche Arbeiten macht eben der Konzi oder Rolex Köln und gut ist's. Man konnte es ja den blöden Bemerkungen und Witzen in diesem Thread entnehmen. Ich hatte eigentlich, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen, mit mehr Interesse und verbaler Ünterstützung gerechnet. Ausserdem sind mir mehr als 500 € für die defekte Damenuhr zu viel Geld. Auf die Datenblätter und Diagramme zu den Rolex Kalibern von "mattparp" habe ich geboten. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch mal so ein defektes "Schätzchen", das preiswerter über den Tisch geht.Original von Controller
thema erledigt, interessante bieterliste, sollte der ein oder andere doch über seine äusserungen in diesem Thread noch mal nachdenken ?
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: Abgesoffen !!!
Hybrid-Darstellung
-
05.04.2005, 18:38 #1
Themenstarter
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!