Seite 232 von 249 ErsteErste ... 182212222230231232233234242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 4974

Thema: Aquanaut

  1. #4621
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    674
    Und Glückwunsch zum blauen Chrono, Florian. Tolle Uhr, mir leider etwas zu groß (bzw. vermutlich glücklicherweise) - aber Gewicht und Optik sind Spitze.
    Grüße, Bene

  2. #4622
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.319
    Danke Bene! Die Größe ist relativ ;-)

    Gruß, Florian


  3. #4623
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Mein lieber Matthias, mach bitte mal ***klick***

    Ich hatte ja schon irgendwie ein komisches Gefühl, denn das so ein Modell an mir vorbeigegangen sein sollte... Außerdem sieht es doch auch irgendwie nicht so aus wie die RG-Variante. Also am Ende doch nur schnöder Stahl im Sonnenuntergang und ich bin drauf reingefallen... Danke Frank für Deinen Hinweis...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  4. #4624
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.025
    Hallo Florian, mein erster Post nach Wochen. War und bin grad etwas unpässlich aufgrund einer langwierigen Krankheit.

    Aber diese Schönheit hat mich quasi aus dem Delirium aufgeweckt meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Schönheit Tolle Uhr, ich freue mich riesig für Dich. Und deine Fotos sind auch Weltklasse, Du holst wirklich alle Facetten und Farbnuancen raus
    Geändert von EX-OMEGA (07.08.2022 um 13:34 Uhr)
    Gruß, Peter


  5. #4625
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.592
    Peter, nur das Beste für Dich! Toi, toi, toi und alles Gute Dir!
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  6. #4626
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.686
    Was ein Bild, Florian! Peter, Gute Besserung weiterhin!
    Gruß Mali

  7. #4627
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.319
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Hallo Florian, mein erster Post nach Wochen. War und bin grad etwas unpässlich aufgrund einer langwierigen Krankheit.

    Aber diese Schönheit hat mich quasi aus dem Delirium aufgeweckt meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Schönheit Tolle Uhr, ich freue mich riesig für Dich. Und deine Fotos sind auch Weltklasse, Du holst wirklich alle Facetten und Farbnuancen raus
    Lieber Peter, ganz herzlichen Dank! Ich hoffe es ist nix schlimmes, wenn ich dich damit geweckt habe, dann ist ja gut. Weiterhin gute Genesung!
    Gruß, Florian


  8. #4628
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.417
    Peter erstmal gute Besserung - komm schnell wieder auf die Beine, Du fehlst hier!

    Florian, bin echt schockverliebt in den blauen Chrono. Man ist die toll. Für die Uhr würde ich auch nochmal anstellen. Großes Kino.

    Deine Bilder sind wunderschön, Danke fürs zeigen!
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  9. #4629
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.043
    Frage in die Runde, aber insbesondere auch an Dich, Florian: war das eine bewusste Entscheidung gegen den Stahlchrono oder sind die Verfügbarkeiten auch zwischen Stahl und Gold unterschiedlich? Ich hörte mal, grün ist (relativ gesehen) am einfachsten zu bekommen, aber bei den anderen beiden Varianten weiß ich es nicht. Danke schon mal.
    Herzliche Grüße
    Felix

  10. #4630
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.025
    Also bei mir war es so, dass ich vor ca. 15 Monaten die neue 5968G bei meinem Konzi sehen durfte. Zum Vergleich hatte ich meine 5168G in blau mit, die ich ca 6 Monate zuvor bekommen hatte. Das Blau ist identisch, die Wirkung der Uhr durchaus sehr unterschiedlich.

    Mein Konzi rat mir dann die 5968 lieber in Stahl zu bestellen, da ich grad eine Aquanaut in Weißgold und blauem Blatt bei ihm erworben hatte. Die Stahl würde er für mich eher realisieren können und so hätte ich mehr Diversifizierung in meiner Aquanaut Sammlung. Als die 5068a dann Anfang des Jahres kam, musste ich ihm recht geben.

    So habe ich jetzt 4 völlig unterschiedliche Aquanauts, nebst unterschiedlichen Farben, Größen und Funktionen; 5968a die ich am orangenem Band trage, die 5168g mit blauem Blatt und Band, die 5167a mit schwarzem Band und die 5167R am braunem Band die auch etwas weniger sportlich wirkt, wie die anderen drei. Die 5065 so schön sie auch ist, habe ich nach kurzer Zeit wieder abgegeben, sie konnte sich nicht gegen die neuen Modelle durchsetzen. Alles in allem kann ich sagen, das ich über die letzten Jahre zu einem echten Aqaunaut Fan geworden bin, die gehen immer und zu allem….
    Geändert von EX-OMEGA (07.08.2022 um 17:14 Uhr)
    Gruß, Peter


  11. #4631
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.043
    Danke, Peter. So ergibt das nicht nur viel Sinn, sondern auch eine recht beeindruckende Aquanautensammlung. Dir fehlt dann noch was grünes, würde ich sagen…ich liebäugle mit der 5968A und der 5168G in grün, wobei ich derzeit nicht weiß, ob es realistisch ist, dass ich beide bekomme. Und dann kommt ja dieses Jahr noch eine Neuheit, auf die wahrscheinlich richtig viele gespannt warten…
    Herzliche Grüße
    Felix

  12. #4632
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.319
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Frage in die Runde, aber insbesondere auch an Dich, Florian: war das eine bewusste Entscheidung gegen den Stahlchrono oder sind die Verfügbarkeiten auch zwischen Stahl und Gold unterschiedlich? Ich hörte mal, grün ist (relativ gesehen) am einfachsten zu bekommen, aber bei den anderen beiden Varianten weiß ich es nicht. Danke schon mal.
    Bei mir war es eine bewusste Entscheidung. Hab am Tag der Vorstellung bestellt, weil sie mich umgehauen hat. Die Stahlvariante ist ebenso toll, gefällt mir aber persönlich nicht so gut. Ob Stahl schneller zu bekommen gewesen wäre kann ich nicht sagen, war für mich nicht relevant.

    Ich konnte bei der Abholung auch den grünen Chrono anlegen, ist aber absolut nicht meins. Mattes, fast fades Blatt mit grünlicher Leuchtmasse. Hat mich nicht überzeugt.
    Gruß, Florian


  13. #4633
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.043
    Danke, Florian. Grün hat halt keine Farbverlauf, dadurch wirkt es ganz anders als blau. Mir gefällt der Grünton sehr, aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, sonst würden wir alle (nur) Rolex tragen.
    Geändert von south (07.08.2022 um 18:35 Uhr)
    Herzliche Grüße
    Felix

  14. #4634
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.025
    Felix, ich sehe es mit “Grün” bei Aquanaut genau so wie Florian. Das matte ins Khaki gehende Grün bei der Aquanaut Serie ist überhaupt nicht meine Blattfarbe und habe diese auch bei der 5168 G bereits abgelehnt und mir lieber blau gekauft.
    Gruß, Peter


  15. #4635
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    2.976
    Für mich kam ebenfalls nur die Blaue in Frage. Das Zifferblatt ist echt wunderschön.
    Allerdings finde ich den Chrono in Stahl, bedingt durch die knalligen Farben auch sehr cool - irgendwie untypisch für PP.



    Viele Grüße
    Jan

  16. #4636
    PREMIUM MEMBER Avatar von LynX
    Registriert seit
    02.07.2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    662
    Einfach super schön Jan!

  17. #4637
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.319


    Gruß, Florian


  18. #4638
    Day-Date Avatar von Sla
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    3.340
    Mal wieder etwas Aquanaut-Action






  19. #4639
    Also die blauen Dials haben durchaus was uiuiui
    Liebe Grüße
    Neal

  20. #4640
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.030
    Das haben sie in der Tat. Wenn sie doch bloß in etwas kleineren Modellen verbaut würden. Die TT hingegen passt mir perfekt. In WG/ Blau würde sie sich bestimmt auch ganz wunderbar machen.

    Herzlichst,
    Carsten

Ähnliche Themen

  1. Bandfrage zur Aquanaut
    Von FirstStage im Forum Patek Philippe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:41
  2. Aquanaut
    Von Hegi im Forum Patek Philippe
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 23:15
  3. Aquanaut 5167 !!
    Von Smile im Forum Patek Philippe
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 20:21
  4. Aquanaut 5167
    Von aesmvs im Forum Patek Philippe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 22:52
  5. Aquanaut Gummiband!
    Von neunelfer im Forum Patek Philippe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 19:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •