Herrschaften, mir macht das auch keinen Spaß, aber der Druck kommt mittlerweile von allen Seiten.
Hier ist zwar eher die Lifestyle Fachberatung, aber was soll's - hier werden ja schließlich auch Gartenscheren besprochen, dann kann ich auch hier.
Bisher war ich immer der Albtraum meiner Handy-Anbieter-Telefon-Vetreter. Jede Vertragsverlängerung lief immer so ab:
1&1: "Was wünschen Sie sich denn von Ihrem neuen Handy?!"
Ich: "Äh. Nix. Telefonieren. Und so. SMS. Öh, oh, und Weckfunktion wäre schön."
Da war dann immer etwa 2 Sekunden Stille am anderen Ende der Leitung.
Darauf werden die nicht geschult.
Ich fand's bislang immer irgendwie cool, in dieser Hinsicht "anders" zu sein.
Wenn's im Café bei mir bimmelt, dieses sieben Jahre alte, nichts könnende "Telefon" rauszuziehen. Das Design irgendwo vor 10 Jahren stehengeblieben, Farbe uringelb im Dialog mit Schwarz. Einfach ärmlich eben.
Naja, aber jetzt wird's eng hier. Ich bin öfter mal unterwegs und muss auch da einen Haufen Leute zusammen-, auf-dem-Laufenden- und bei der Stange halten und eben einfach um's Verrecken mal meine eMails auch sonst wo checken, ohne mein MacBook mitzuschleppen.
MacBook. Ihr hört schon richtig.
Ich bin treuer Apple User. iMac, MacBook, iPod. Alles da, alles toll.
Aber ich werde den Teufel tun, Apple sechshundert Euro für ein verdammtes Telefon hinzuwerfen.
Ach so, ich hatte ja eigentlich nur eine Frage - oder zwei:
1. Welches günstige "Multimediahandy" (was ein blödes Wort!) wäre den empfehlenswert? Nur bissi surfen, bissi eMail.
2. Lohnt sich ein gebrauchtes (!) iPhone, oder haben die phoebuskartelltechnisch bereits ihren Zenith nach zwei Jahren überschritten?
Ich sehe nämlich auch 300 Euro nicht ein - nicht für ein Handy. Und die, die mich kennen, wissen: ich bin kein Sparfuchs! Aber in Sachen Handy werde ich zur Sau auf der Geldkiste.
Fragen über Fragen. Nö. Eigentlich bloß zwei.
Ich weiß, ich rede zuviel...
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Baum-Darstellung
-
31.05.2012, 20:56 #1
Multimedia Handy. Nur welches?
Gruß,
Martin