Hallo Forumsgemeinde,
nachdem ich nun seit über 4 Jahren heimlicher Mitleser bin (ich traue mich kaum es zu bekennen), möchte ich die Heimlichkeit aufgeben und habe mich deswegen nun angemeldet
Interesse an Uhren besteht seit vielen Jahren. Die wesentlichen, die ich trage, sind in den entsprechenden Unterforen bereits artig vorgestellt (welche Sinn tragt ihr gerade, zeigt her eure Seamaster und - wie sollte es in einem RLX Forum sein, der ultimative EX I Thread)
Wie der Werbebotschaft eines anderen Herstellers zu entnehmen ist, bewahrt man seine Uhr ja eigentlich nur für die nächste Genentation auf, so wird eben mein Filius einst seine Jahrgangskrone erhalten, allerdings werde ich sie bis dahin noch ganz uneigennützig tragen).
Was mich in Probleme bringen kann, ist die Tatsache, dass in diesem Jahr noch ein Brüderchen folgen wird...
Eine eigene Jahrgangsuhr (wäre eine 1969er und gerne eine subno date..), liegt ausserhalb des Budgets. Drum werde ich mich eher nicht bei den Auspackthreads zu Worte melden (können).
Aus der langen Mitleserschaft, weiß ich jedoch, dass es hier genug andere Bereiche gibt, bei denen gleiche Interessen getroffen werden (sinngemäß sind nicht nur Uhrenfreunde bekloppt, auch die Läufer unter denen welchen).
Auf der Landkarte suchend, wird man mich etwas überhalb von HH finden.
Damit schließe ich die eigene Vorstellung und bedanke mich für das Lesen und die Möglichkeit des nun doch schon langen Mitlesens in diesem Forum
Mit den besten Grüßen
(ein) Michael
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
17.06.2012, 15:40 #1
Ein freundliches Hallo miteinander