Hallo
An dieser Stelle noch ein unglaublich erfreuliches Update: Nach diesem e-Mail von mir wurde ich für eine Besichtigung zu Vulcain eingeladen, mit anschliessender Besprechung. Das heutige Meeting war nun eine völlig andere Erfahrung: Ich wurde freundlich empfangen und durch die Gänge geführt und man nahm sich meiner Wenigkeit Zeit. Bei der nachfolgenden Besprechung mit dem Saleschef und einem Uhrmacher wurde meine Uhr nochmals begutachtet. Da sie effektiv keinen Fehler vorfinden können habe ich das Hause Vulcain am Schluss mit einer Ersatzuhr des selbigen Modelles wieder verlassen.
Die Uhr werde ich nun wieder tragen und prüfen - und ich hoffe dass diese nun läuft!
Insofern ein gutes Ende (...also ich hoffe die läuft auch jetzt...), schade nur dass es enorm viel Zeit und Energie gekostet hat und dass nicht gleich beim ersten Mal reagiert wurde. Man merke: Wenn man das Gefühl hat im Recht zu sein: Nachhaken ohne Ende und im Notfall nur auch mal drohen!
Grüsse!
Mejor
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Baum-Darstellung
-
07.06.2012, 22:31 #10
Themenstarter