Servus,
stand vor einer ähnlichen Entscheidung, jedoch, da ich nur Apples bei mir rumstehen habe, grenzte ich die Möglichkeiten auf MacBook Air und Pro ein.
Hab mich dann für das 15“ MacBookPro entschieden. Gekauft bei MediaMarkt, da dort nochmals billiger...bei Amazon noch ne 256 GB SSD von Samsung gekauft. Gravis in München hat mir dann die alte HDD in den DVD-Schacht gegeben und die SSD dort eingebaut, wo die HDD war.
Ist jetzt echt ein geiles Teil (war es zwar vorher auch schon, aber jetzt geht alles noch mal viel schneller) geworden.
Also bei Deinem Nutzerprofil würde ich mal über so was nachdenken....
Das MacBook ist
- sehr leise (mein Kollege hat fast ein neues Sony Vaio, da dreht der Lüfter innerhalb kurzer Zeit so hoch, dass du meinst jemand mit’m Laubsauber steht neben dir)
- arbeitet zuverlässig (beim Kollegen hängt’s regelmäßig mit seinem Sony)
- ist in der Gewichtsklasse die Du suchst
Evtl. solltest Du hier noch warten, da bald angeblich neue mit RetinaDisplay rauskommen...Wäre aber für mich kein Kaufgrund, da das Display super ist (meiner Meinung nach) und zu Hause/Büro kannst du per Thunderbolt ein CinemaDisplay anschließen.
Gruß Norb
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: [Kaufberatung] Notebook
Hybrid-Darstellung
-
17.05.2012, 13:07 #1