Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und ich komme aus der Region Stuttgart. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen (wollte den aktuellen Listenpreis einer Daytona googeln (heißt das eigentlich googlen oder googeln? Egal...) und fand es ziemlich interessant hier bzw. mir war gar nicht bewußt, dass es ja auch ein Forum für Uhren und nette Dinge geben könnte. Man(n) tummelt sich ja in Autoforen oder auch Grillforen, aber an Uhren habe ich echt nicht gedacht.
Mit Uhren hatte ich bisher nicht wirklich viel zu tun, d.h. nach Unmengen an günstigen Uhren (Swatch und so) habe ich Ende der 90er mal eine Cartier gekauft (war gebraucht und nicht wirklich der Hit, liegt aber immer noch irgendwo rum) und 2001 dann eine Submariner mit Datum. Das hat mir auch die letzten Jahre locker gereicht. Ich wußte zwar, dass die Uhr irgendwann mal zur Revision sollte, aber bei 3 oder 4 Monaten Wartezeit (und dem damit verbundenen Gedanken, die ganze Zeit über "nackt" zu sein) habe ich das immer wieder nach hinten geschoben. Vor ein paar Wochen dann, wie es der Zufall so will, war ich bei meinem Händler wegen einer anderen Sache und dann lag da zufällig eine Milgauss mit grünem Glas, da konnte ich dann auch nicht widerstehen und habe sie mitgenommen (und dann auch tatsächlich meine Sub zur Revision gegeben).
Tja...und jetzt habe ich zwei Rolex, bin irgendwie angefixt und will noch eine Daytona haben. Eine GMT wäre auch nett und eine DayDate II finde ich auch stylish. Also irgendwie bin ich dem Untergang geweiht und ich befürchte, dass das alles noch ziemliche Konsequenzen haben wird. Aber egal, da muss ich jetzt durch.![]()
Gruß
Michael
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Baum-Darstellung
-
09.05.2012, 19:09 #1
Ich wollte mich mal vorstellen...