Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Markus,

schön das Du es auch als Spaß aufgenommen hast Du bist mein persönlicher und immer noch unerreichter Benchmark in Sachen "Fleischvernichtung"

Nun aber zurück zum Topic. Ich müsste mir auch mal wieder einen neuen schönen Wintermantel gönnen. Mein Aktueller wird diesen Winter unglaubliche 10 Jahre alt. Ist ein sehr klassicher Wintermantel von BOSS aus 100% Kaschmir. Nach 10 Jahren sieht das Teil immer noch wie neu aus
    Geändert von ehemaliges mitglied (08.10.2012 um 19:38 Uhr)

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

schön das Du es auch als Spaß aufgenommen hast Du bist mein persönlicher und immer noch unerreichter Benchmark in Sachen "Fleischvernichtung"

Nun aber zurück zum Topic. Ich müsste mir auch mal wieder einen neuen schönen Wintermantel gönnen. Mein Aktueller wird diesen Winter unglaubliche 10 Jahre alt. Ist ein sehr klassicher Wintermantel von BOSS aus 100% Kaschmir. Nach 10 Jahren sieht das Teil immer noch wie neu aus
    Ich bin bei Scherzen ganz entspannt...

Und da dieses Forum von Bildern lebt hier die Neuanschaffung:

Farbe ist grau-blau, was mit dem Iphone ohne Tageslicht echt nicht einzufangen ist...

Klassisch für die Marke, wenn es noch zu warm ist wird die Weste rausgenommen
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...