...zumindest im Folgethraed für nächste Jahr.
Freue mich wirklich, mein ehemaliger Azubi Marc Pfitzner ist Teil des teams. Er ist recht spät ins Profilager gewechselt, genau am Ende seiner Ausbildung. Damals war Eintracht noch Drittklassig, von mir bekam er ständig Trainingsfrei, ich dafür Karten für das VIP- Zelt...war ganz nett und für beide von uns eine win-win Situation. Er hat mich mit dem Eintracht-Virus damals infiziert...
Als ich ihn vor kurzem im Nachtleben getroffen habe (zusammen mit Deniz Dogan) endete der Abend sehr spät und an Details kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern, aber ich meine mich zu erinnern, daß sein Vertrag auch in der BL bestehen bleibt...würde mich noch mehr für ihn freuen.
Um das Thema Geld kurz nochmal aufzugreifen, das wird auch nicht unbedingt das Problem bei Braunschweig (Volkswagen Financial ist Hauptsponsor, meine ich). Es gab vor kurzem in der Zeitung einen Artikel über die budgets der BL- Vereine und dort hat man das budget von Braunschweig aufgeführt...angeblich liegen wir knapp in der guten Mitte. Eher wird es das Problem eine neue Manschaft zu einem team zu formen. Die jetzige Manschaft ist ja eigentlich nicht mal eine echte 2.Liga Manschaft sonder eher die 3.Liga Manschaft, die es geschafft hat zu einem perfekten team zusammenzuwachsen. Jetzt einfach nur BL Spieler einzukaufen, wird nicht ausreichen...WOB oder Hoffenheim sind ja gute Beispiele dafür.
Genug erzählt, jetzt gehts erstmal in die Innenstadt....
Gruß
Dirk
Ergebnis 1 bis 20 von 2809
Baum-Darstellung
-
26.04.2013, 20:25 #11GMT-Master