Und weiter gehts, alle wettern gegen die Bayern - alles Zitate dieser Quelle:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_709683.html
Dortmund: "Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet", vermeldeten die Schwarz-Gelben vielsagend.
"Was mich enttäuscht hat, war, dass mich Karl-Heinz Rummenigge nach der Zusage von Mario nicht wenigstens angerufen hat", sagte Klub-Boss Hans-Joachim Watzke in der "Bild" und klagte:
"Das wäre stilbildend gewesen. Mir kommt die Kollegialität in der Bundesliga mittlerweile zu kurz."
Mainz: "Wie sich die Bayern derzeit verhalten, ist nicht würdig für einen deutschen Meister", sagte Christian Heidel, Manager vom FSV Mainz 05 am Donnerstag auf einer Podiumsdiskussion der "Frankfurter Rundschau".
Die Krönung kommt noch: Führende Liga-Köpfe sorgen sich sogar um die Attraktivität der Bundesliga. "Sollen sie andere doch auch einmal wachsen lassen, damit der Wettbewerb fairer wird", forderte Mainz-Präsident Harald Strutz, der auch im Vorstand der DFL sitzt, die Bayern auf.
Kollege Heribert Bruchhagen sieht in den in der kommenden Saison um 200 Millionen Euro steigenden TV-Einnahmen keinen Gleichmacher.
"Das führt zu einer Verstärkung der Positionen. Auch wir festigen unsere Position. Aber im Hinblick darauf, nach oben zu kommen, wird es noch schwieriger. Weil alle, die vor uns stehen, noch mehr vom Mehr bekommen", sagte er.
"Irgendwann haben wir erfahren, dass bei den Bayern ein Medizincheck stattfindet. Auf einen kurzen Anruf, dass unser Spieler unter Vertrag genommen wurde, warten wir nach wie vor", erklärte Heidel.
Der Transfer sei zwar völlig korrekt abgelaufen, so der 05-Macher weiter: "Es geht mir nur um den Stil."
Frankfurt: Zustimmung erhielt Heidel auf dem "FR"-Podium vom Frankfurter Kollegen Bruno Hübner. Der wird aller Voraussicht nach Rohdiamant Sebastian Rode nach München abgeben müssen.
"Ich kann nur bestätigen was Christian Heidel sagt: Das ist nicht in Ordnung. Ich weiß von vielen Vereinen, die auch an Rode interessiert waren, sich dann aber ausgeklinkt haben", berichtete er über das machtvolle Auftreten der Bayern auf dem Transfermarkt.
Eine Kontaktaufnahme habe etwas mit Anstand zu tun, befindet Hübner. "Für die Verantwortlichen wäre es nur fair, wenn man es von Bayern München erfährt und nicht aus der Zeitung."
Gladbachs Sportdirektor Max Eberl über den Wechsel von Reus zu Dortmund: "Ich stand mit Marcos Berater in sehr engem Kontakt und wusste über die jeweiligen Sachverhalte Bescheid. Ich bin kein Fußballromantiker, sondern Realist. Das Geschäft ist so, wie es ist - und somit ist eben jeder auf seinen Vorteil bedacht."
Wohltuend realistisch auch Schalker Töne: Es gibt aber auch andere Stimmen. Schalke-Manager Horst Heldt sieht den Wechsel Götzes nüchterner. "Klar wird das Thema emotional begleitet", sagte Heldt der "Bild". Eine Moral-Debatte sei aber fehl am Platz
"Es ist ein Wechsel, der immer wieder vorkommt. Es gab eine Vertrags-Vereinbarung, unter dem ja einige Unterschriften standen. Da darf man sich nicht wundern, wenn diese Klausel greift."
Ich find's immer noch normal, dass man sich die besten Spieler kauft und sehe diese Diskussion mehr als verletzte Eitelkeit.
In der Wirtschaft lasse ich auch Headhunter für mich arbeiten, die mir die besten Leute suchen, wenn es sein muss auch bei der direkten Konkurrenz. Muss ich deswegen dann dort anrufen?
Ergebnis 1 bis 20 von 2809
Hybrid-Darstellung
-
26.04.2013, 19:50 #1Yacht-Master
Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.
-
26.04.2013, 20:00 #2
-
26.04.2013, 20:04 #3Yacht-Master