Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
Hallo, zusammen.

Ja, aus der Sicht von Hecking ist der Wechsel nachvollziehbar, aber ich möchte als ehemaliger "Gebeutelter"
mal meinen Unmut zum Trainer Hecking (nicht zur Person) zum Ausdruck bringen.
Hecking hat seinerzeit, nach seiner außerordentlich erfolgreichen Arbeit in Aachen alles stehen und liegen lassen
und ist seinem Intimus Schmadtke nach Hannover gefolgt. Begründung damals: Die Nähe zu seiner Familie. Okay-
kann man verstehen.
Nicht lange darauf wechselt Hecking aus seiner Familiennähe nach Nürnberg...?! Hä..??
Wieder lässt Hecking alles stehen und liegen und man schaut in verdutzte Gesichter.

Aus seiner Aachener Zeit weiß ich, dass Hecking sehr "geradeaus" ist und sich nicht gerne dreinreden lässt.
Das ist auch okay und muss so sein, aber die Lücken, die er mit seinen, zumeist unvorhersehbaren Wechseln
reißt, sind nicht ohne Brisanz für die Vereine, zumal man ja auch konzeptionell auf den amtierenden Trainer
eingestellt ist.
Das wird er auch merken, wenn er bei WOB mal rausgeschmissen wird. Welcher Verein außerhalb 50km Nähe von seinem Familienwohnort wird den denn noch einstellen? Ganz ehrlich, auf so einen Mann kann man doch nicht setzen. So nachvollziehbar das ist, aber mehrfach kann man das nicht bringen.

Soll er halt mit WOB absteigen. Wäre nicht schade drum.