Wahre Worte... Das sind alles bestenfalls Ergänzungsspieler und keine, die den Kader weiter bringen... Klingt irgendwie nach Verlegensheitslösungen...
Wenn ich, wie Hoeneß sagte, Dortmund attackieren will, ("Geld ist genug da"), dann kaufe ich einen Dzeko UND einen Martinez.... Und verlasse mich nicht nur auf Gomez...
Bis jetzt sehe ich noch keine Verbesserung... und ich würde so gerne eine sehen...
Ergebnis 1 bis 20 von 2809
Hybrid-Darstellung
-
27.06.2012, 21:16 #1Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
28.06.2012, 18:02 #2
Also wenn Martinez kommt, dann ist der Kader wirklich verbessert. Seht es doch mal so, eigentlich sind die Spieler des FCB schon ok, qualitativ da mehr rauszuholen ist nicht so einfach. Gomez, Lahm, Schweinsteiger würde Mourinho mit Kusshand nehmen.
In der Abwehr ist mit Dante zusätzlich Stabilität gekommen, ansonsten ist doch alles da. Die erste Reihe stimmt, Bedarf ist bei den Ergänzungsspielern. Und da sind ja Pizza und Shakiri ja auch keine Pflaumen.
Wenn etwas mangelt, dann im Spielsystem.
Und: immerhin ist Bayern ins CL Finale gekommen, hat Real geschlagen....
Bayerns grösstes Problem heisst BVB, das zweitgrösste Robben.Gruss, Bertram
-
29.06.2012, 07:01 #3
Für mich sind Shaquiri und Dante solide, ja gute Bundesligaspieler und Ersterer sogar ein Plan B, nachdem man Reus nicht bekommen hat. Da lässt man Hummels trotz des vehementen Widerspruchs Gerlands ziehen und doktort an der Innenverteidigung rum. Dante ist ja ok, aber sein problem soll die Spieleröffnung sein. Wenn man gesehen hat, was Hummels (bis auf ein zwei Szenen, leider gestern) bei der EM gezeigt hat, dann wäre Badstuber - Hummels schon ein anderes Kaliber.
Ebenso Mandzukic. Dzeko ist vermutlich "zu teuer" (Hoeneß hat doch Hochkaräter angekündigt), also nimmt man die einfachere/billigere Lösung. Ich halte Pizarro für einen herausragend talentierten Stürmer, der von der Bank einiges reißen kann...
Martinez ist sicher eine Verstärkung, aber auch der sitzt bei Spanien auf der Bank.
(Mein) Fazit: Dies ist kein Jahr, wie früher als man einen Toni und Ribery verpflichtet hat. Echte Hochkaräter sind anders. Und da bleibt ja immer noch die Baustelle "rechter Verteidiger"... gut, den kann ja Boanteng spielen oder Lahm, den ich links stärker sehe...Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)